Es ist so weit. Wie man mit einem kurzen Blick nach links unschwer erkennen kann, habe ich soeben meinen 10.000sten Beitrag verfasst
Wie einige schon wissen wollte ich zu diesem Anlass irgendetwas besonderes machen und habe mich bei ein paar von euch vorab nach Ideen umgehört.
Relativ grosses Interesse sowie Engagement zeigte da Stefan K., den ich wohl in Spendierlaune versetzen konnte, denn wir haben zusammen ein kleines Special ausgearbeitet bei dem ihr zur Feier des Tages bzw. meines 10.000sten Beitrags
eine Wasserkühlung gratis abstauben könnt! :o
Stefan hat tief in seiner Schatztruhe gewühlt. Nicht nur, dass die Wasserkühlung etwas ganz besonderes ist, sie hat auch ebenso besonders viel Kupfer mit im Kreislauf. Ihr ahnt vermutlich schon welches Schätzchen hier mit dabei ist
Alles, was ihr dafür tun müsst, um diese WaKü abzustauben, ist mit wenigen Mausklicks erledigt. Das Special erreicht ihr unter folgender Adresse:
http://www.aqua-computer-berlin.de/das_10000_special/[url][/url]
Die Aktion ist zeitlich begrenzt und endet um 0:00 Uhr in der Nacht vom 31.08 zum 01.09; also am Ende diesen Monats.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!