Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
[...]
Man stelle sich vor der Werte man hätte keine "gegen Nazis" sondern "gegen Juden" oder "gegen Afro-Afrekaner" Artikel verkauft... :![]()
[...]
Zitat von »ToS«
Hi!
Auch wenn ich selbst bei den meisten, die diese Aufnäher/-kleber tragen nur die Augen verdrehen kann, weil sie eben oft auch eine 'etwas' übertriebene Meinung vertreten finde ich diesen
Vergleich doch etwas gewagt. Afroamerikaner und Juden sind zwar ebenso wie diese 'Kreuzträger' Minderheiten (im letzten Fall: noch), aber die ersten beiden sind nicht verfassungsfeindlich.
MfG
Zitat von »crushcoder«
va. ist afroamerikanismus keine lebenseinstellung, die hautfarbe und herkunft kann man sich nicht aussuchen.
wie man seine dummheit auslebt dagegen schon.
Zitat von »JoFreak«
öhm,
auch auf die gefahr mich unbeliebt zu machen...
ich bin der meinung man darf seine antisympathie gegenüber faschisten und anderen verbrechern öffentlich kundtun!
und jetz komm mir keiner mit dem schwachsinnigen afroamerikaner-vergleich! fakt ist das die nazis mit die größten verbrecher der geschichte sind, afroamerikaner sind menschen die anders aussehen als asiaten, europäer usw und sonst nichts, nur menschen wie du und ich. nazis sind leute die einer politischen meinung anhängen die nachweißlich milionen von menschen ermordet hat.
ich begreifs nicht wie man sagen kann das solche leute angenehmer zu dulden sind als irgendwelche punks/freaks/sonstige die mit "nazis raus"pins durch die gegend laufen :
ich werds wohl nie verstehen können, vllt bin ich ja zu intollerant gegenüber dem faschissmus
Zitat von »Man_In_Blue«
ok fein fein... dann sind also alle Juden Völkerrechtsverletzer, alle Komunisten begehenvölkermord, alle Amis wollen an die Weltherschafft und überrenen andere Staaten, alle Moslems sind selbstmortattentäter und fundamentalistisch veranlagt, alle Informatiker pedophiele Kinderschänder oder Kanibalen... :
Supi... *G* in so einer Welt leb ich doch gern...
Zitat von »Eike«
Dann erklär mir doch mal die unterschiedlichen Typen von Nazis. Welcher Fremdenhass ist besser als welche andere Art von Fremdenhass?
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Urmel«
@MiB: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, dass du hier nicht zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus unterscheidest?
Nein, ich habe deine ganzen langen Beiträge nicht gelesen, aber beim überfliegen stellte sich mir die Frage.
Eigentlich sollte man das schon in der Schule gelernt haben...
Frankreich, Türkei, usw. alles voller Nationalisten. Aber bisher habe ich dort noch keine Nazis, also Nationalsozialisten, ausmachen können.
Leider fehlt es Deutschland an solchen Leuten - die WM hat dort einiges gutes in dieser Richtung bewirkt!
Gruß
UadE
Zitat von »Eike«
Rein subjektiv sehe ich da Menschen mit geringer Schuldbildung und der Unfähigkeit logisch zu denken (ja ich habe meine Vorurteile) die von einigen wenigen Aufgewiegelt werden und mit Denken ist da leider nicht viel.
crushcoder
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Wenn man also Freiwillig zu einer Gruppe gehört die du nicht gut findest darf man diese also so angehen... bei einer die wo man nichts "dafür" kann ist es also wieder ok?
Zitat
Ergo darf ich jemanden der einer extrem Linken partei angehört auch so mobben? Nur weil er von einem anderen politischem System überzeugt ist?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-