You are not logged in.
melon
Senior Member
Quoted
Adobe Photoshop, Version CS 2 (Vers. 9)
VOLLVERSION! KEIN OEM !!
Unser Angebot besteht aus Adobe Photoshop CS 2, kompl. mit deutschem Handbuch (in Folie eingeschweißt), Programm-CD und inkl. Registrierungsnummer ***
Es handelt sich um die frei verkäufliche, offizielle und deutschsprachige Version von Photoshop CS2 mit voller Updatefähigkeit auf nachfolgende Versionen.
Unser Angebot enthält eine vollständige Version von Adobe Photoshop CS 2 (9.0) zum günstigen Preis. Das von uns angebotene Bundle besteht aus einer updateberechtigten Vorversion und dem Update auf die Version CS 2 (9.0) von Adobe Photoshop.
Selbstverständlich liefern wir nur originalverpackte Neuware inklusive Original-CD's, Nutzungslizenz, Seriennummer, Echtheits-Zertifikat, usw
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
melon
Senior Member
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
melon
Senior Member
Quoted from "crushcoder"
auf diese art habe ich vor ca. 1 jahr mein cs gekauft, also ps4.0 und cs-update.
das hat funktioniert, rechtlich hatte/habe ich da auch keine bedenken.
man könnte alternativ nur eine alte version bei ebay kaufen, und das update in einem "seriöseren" shop. Einen unterschied macht das aber nicht.
ob der anbieter seriös ist ist natürlich eine andere frage.
melon
Senior Member
Quoted from "Hummerman"
Das Update sind die Features der neue Version. Und die Updates kosten Geld.
Gibt z.B.: von PS6 auf CS2 nen Update. Das kostet rund 350€ und bei ebay kriegste halt so ne Update + PS6 oder so für 370€.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
melon
Senior Member
melon
Senior Member
melon
Senior Member
crushcoder
God
-