Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »cyberx20«
kein golf/polo/alter twingo o.ä.
;-)
macht mal vorschläge..
Zitat von »x-stars«
Erstes eigenes Auto steht noch aus (und ist auch nicht geplant), aber erstes Auto zum regelmäßig fahren war Mamas Corsa B (45PS-Benzin), kein schlechtes Auto und ideal für Fahranfänger. Nachfolge war ein Corsa C (60PS TDI), obwohl "nur" 60PS dank TDI ordentlich Kraft dahinter und 1A zu fahren. Für absolute Fahranfänger eigentlich schon zuviel![]()
Zitat von »x-stars«
erstes Auto zum regelmäßig fahren war Mamas Corsa B (45PS-Benzin), kein schlechtes Auto und ideal für Fahranfänger.
Zitat von »x-stars«
Gerade mit wenig PS überlegst du dir als Fahranfänger, ob ein Überholen wirklich wichtig ist. Viel eher gehts mir aber darum, dass die Leute, die ein wenig mehr PS unterm hintern haben diese auch gleich nutzen, hier und da mal ein paar km/h schneller, dort noch schnell vorbei.
wenn ich den nur mit 44 fahren dürfte, als anfänger, hätt ich nen auto. ;-)
Zitat
Porsche 911 Turbo
Zitat von »x-stars«
@MiB: Ich war nach meiner Autobahnfahrt in der Fahrschule auch noch nicht wieder (als Fahrer) drauf :
Gerade mit wenig PS überlegst du dir als Fahranfänger, ob ein Überholen wirklich wichtig ist. Viel eher gehts mir aber darum, dass die Leute, die ein wenig mehr PS unterm hintern haben diese auch gleich nutzen, hier und da mal ein paar km/h schneller, dort noch schnell vorbei. Selbst wenns zunächst gut wird, solche Leute halten sich dann nach nem halben Jahr für gute Fahrer und dementsprechend endets dann auch.
Zitat
Mein Corolla zB. war ne Sicherheitsfestung auf 4 Rädern... 8 AirBags, ABS, ESP... und ich hab damit bei ~50 km/h ne massive Wand getroffen
-