Sie sind nicht angemeldet.
Jey
unregistriert
Zitat von »Jey«
Wenn ich da bin läuft er immer in der Wohnung rum, schnappt sich irgend ein Handtuch oder was sonst so rumhängt und kommt damit zu mir damit ich versuch ihm es wegzunehmen wogegen er sich natürlich wieder wehrt !!! ...
Jey
unregistriert
Zitat von »Eike«
Das nennt sich "spielen" und ihr solltet ihm dafür extra Spielzeug zur Verfügung stellen.
Jey
unregistriert
Zitat von »cronix«
Kauft euch so ein Spielseil, das kann er wohl net so einfach kaputt machen und du kannst mit ihm KräftemessenMacht eigentlich richtig Spass. Der Hund beist sich da richtig fest und du kannst ihn damit dann sogar durch die Gegend schleudern (hat mein Pa immer mit unserem Hund gemacht)
Zitat von »Jey«
Ja klar hab ich meiner Freundin auch schon gesagt ob wa nich mal so nen Gummiball oder sowas besorgen sollen da meinte sie das sie bestimmt schon 5 stück hatte und die macht er immer gleich kaputt !!
Und ob das nun Spielen ist sei mal dahin gestellt *G .. er verteidigt seine "Erungenschaft (handtuch, Oberteil,Socken was auch immer) dann auch gerne mal mit Bissen in die Finger oder den Arm wenns sein muss !
MFG Jochen
Jey
unregistriert
Zitat von »cronix«
3m Platz habt ihr net ?
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Jey«
Hm ja sie ist ja streng mit ihm wenn er einen fehler gemacht hat so isses nicht!! .... Ich weis nicht aber ich denke der vorschlag mit dem "Hundetrainer" würde sie ein wenig beleidigen meint ihr nciht ? :-/
MFG Jochen
Zitat von »Norman«
Dass er Dich "verarscht", liegt daran, dass er Dich nicht als Rudelführer akzeptiert, oder zumindest als höherwertiges Rudelmitglied. Die Sache mit der Zerstörungswut hat mit Trennungsangst zu tun.
Mir half Cesar Millan sehr, mein Verständnis über Hunde zu entwickeln. Vieles, was ich dachte richtig zu machen, machte ich einfach falsch.
Zieh Dir mal die Videos oder ein paar Podcasts von dem:
Videos: http://channel.nationalgeographic.com/ch…_preview_1.html
Vodcast: http://podcast.nationalgeographic.com/dog-whisperer/
edit @ Möppel: Es liegt an der Erziehung.
-