Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Sie haben folgende Möglichkeiten:
• Ich schicke Ihnen das jetzige Gerät zurück, wenn Sie mir, wie in der Artikelbeschreibung zugesichert, das neuwertige Gerät, samt Zubehör liefern.
• Alternativ - und das habe ich Ihnen bereits angeboten - würde ich mich mit der Nachlieferung des Zubehörs sowie mit 20 Euro Abschlag wegen des gebrauchten Geräts einverstanden erklären.
Falls Sie darauf nicht eingehen ist mein nächster Weg der zum Anwalt und das ist keine Drohung sonder die Realität! Denn das was hier abläuft ist Betrug. Es hängt von Ihnen ab, ob es beim "versuchten" Betrug bleibt.
Gemini
Senior Member
Zitat
Sie haben folgende Möglichkeiten:
• Ich schicke Ihnen das jetzige Gerät zurück, wenn Sie mir, wie in der Artikelbeschreibung zugesichert, das neuwertige Gerät, samt Zubehör liefern.
• Alternativ - und das habe ich Ihnen bereits angeboten - würde ich mich mit der Nachlieferung des Zubehörs sowie mit 20 Euro Abschlag wegen des gebrauchten Geräts einverstanden erklären.
melon
Senior Member
Zitat
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
melon
Senior Member
melon
Senior Member
Zitat von »rage«
Da ich den Kaufvertrag ja offensichtlich nicht erfüllen kann, da ich das geforderte Material nicht besitze liegt hier doch §275 des BGB vor oder?
Zitat von »rage«
Selbstverständlich stimmen die Vorwürfe bezüglich des Lieferumfangs. Für mich gehören Batterien, Scartkabel und Antennenkabel nicht mit zum Lieferumfang von Receivern, wo bekommt man diese denn dabei? Und gerade Batterien sind in nahezu 90% aller Elektrogeräte nicht vorhanden.
Lediglich die Bedienungsnanleitung kann er ankreiden da geb ich ihm Recht, aber die hab ich im Leben noch nicht benutzt und weiß auch dementsprechend nicht wo diese ist. Wer brauch auch für einen normalen Receiver eine Anleitung?
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Lev«
ich denke auch das beste wäre du entschuldigst dich für die schlechte beschreibung, schickst ihm die anleitung und bietest 10€ nachlass.
die ganze hin-und her schickerei kostet ja auch geld und nerven, da kommste so dann besser aus der sache raus.
Irgendwo hast du ja auch deinen Teil zu dem Schlammassel beigetragen, in sofern ist ein kleines lehrgelt für dich auch in ordnung. natürlich könntest du es einfach dabei belassen, der anwalt wird da schon nicht kommen, aber sowas ist dem allgemeinen ebay klima auch nicht gerade zuträglich und von deiner seite aus auch wenig gerechtfertigt.
hatte ein ähnliches problem, und habs dann auch mit kleinem nachlass und anleitung nachsenden gelöst
-