Du bist nicht angemeldet.
TrOuble
God
Zitat von »Sternchen-Waz«
marco w.? w wie wer? oder doch eher w wie wayne?
Zitat von »Weihnachts-area«
ich hab darüber die woche mit nem türkischen arbeitskollegen gesprochen und er meinet das wenn es ein türke gewesen wäre er schon beim ersten verhandlungstag verurteilt werden würde.
Zitat von »Draco«
Ganz heftiger Fall, das hätte jeden von uns in ähnlicher Weise treffen können. Muss man sich mal vorstellen :-X
Zitat von »Safti«
Du machst im Urlaub minderjährige an? ::-X
Zitat von »Man_In_Blue«
aber mal was anderes: Finds schon recht krass das hier die deutschen Diplomaten ned mehr getan haben... wäre dieser Marco en Ami gewesen (und wäre es in diesem falle eine andere Straftat gewesen) hätte sowas vermutlich den einmarsch der Staaten in die türkei rechtfertigen können
Man In Blue
NeoDym
unregistriert
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Und mit einer 13-jährigen ins Bett zu springen, ist wohl allgemein keine tolle Idee.
Zitat von »NeoDym«
finde ich es eine Frechheit, einen minderjährigen solange in Uhaft sitzen zu lassen, vor allem noch in einem anderen Land
Zitat von »NeoDym«
Das ist ja wohl mal völlig übertrieben, Wie schon gesagt wurde kann man manchmal wirklich nicht nachvollziehn wie alt irgendwelche Mädchen nun wirklich sind, O.K. unwissenheit schützt nicht vor strafe, aber trotzdem...
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
[...]
Meiner Meinung nach hätte auch einfach ein Ausreiseverbot genügt, da es ja eben keine Beweise gab, aber gleich mit 20 Leuten in eine Zelle für 8 Monaten...absolut unnormal
-