ganz schön schockierend was sat1 daraus gemacht hat...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Hab vor einigen Tagen im Internet die erste Folge gesehen, war aber so schockiert, dass ich hier kein Thema mehr dazu aufmachen konnte. Die 1:1-Umsetzung der Dialoge und Szenen ist nicht das, was ich erwartet hatte.
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
als ich gehört hab das sat1 das kopiern will dacht ich ja noch 'vielleicht wirds ja ganz witzig'
aber DAS?
sorry, ne schlechte übersetzung und miese schauspieler (dabei weiß ich dass die das besser könnten... :-X) machen ne story die man bereits kennt nicht wirklich besser :
iTeam sieht aus wie ein Fan-Projekt! Transkript mit Google-Sprachtools übersetzt, dadurch gekonnt den Wortwitz sowie das gute Timing herausgefiltert und dann schlecht nachgespielt!
Ich hoffe die DVD Box des Originals wird noch billiger als 30-40 € und lege mir dann lieber die zu!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit