• 18.07.2025, 03:25
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Draco

God

Stargate SG-14 | Vermächtnis der Crysosianer S.7

jeudi 1 mars 2007, 11:29

Neben meinem Studium, den umfangreichen Aufgaben als Administrator von Fabia4Fun bin ich ja auch noch Sohn, Freund, Held..... uvm.
Seit letztem Jahr bin ich auch eine neue Größe bei Hollywood ;)

Ein Teil meines Freundeskreises sind harte Stargate Anhänger und Hobbyregisseure. Ich wurde letztes Jahr gefragt, ob ich nicht Lust hätte, beim iihrem neuen Filmprojekt eine winzige Nebenrolle zu übernehmen. Das ganze klang lustig und nen halben Tag Zeit wollte ich gern dafür opfern. 1 Woche vor Drehbeginn sprang jemand anders von einer Hauptrolle ab und die Jungs fragten mich erneut, ob ich nicht....
"Tobi die ist genauso leicht, komm schon"
Naja ich hab mich breitschlagen lassen und mitgemacht. Was dabei schlussendlich rauskam, war für mich damals nicht ansatzweise vorstellbar.

Seit gestern abend ist das Making-Of (ein werbendes Making-Of kommt immer vor Filmstart) als erster Teil einer ganzen Reihe Downloads online.

PlanetDraco.de präsentiert in Zusammenarbeit mit stepaheadfilms.com die Making-Of Interviews zum Film Stargate - die finale Bedrohung (Filmstart Sommer 2007)
Ihr könnt es euch hier runterladen:

http://www.planetdraco.de/index.php?file=stargate

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Draco" (27 septembre 2009, 18:58)

cyberx17

God

Re: Stargate - Final Threat

jeudi 1 mars 2007, 11:33

das was ich auf den bildern seh is schonmal genial ;-)
cool^^
oskarverleihung... titanic 2 ..
sehr cool :-)

DÖNER^^

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Draco

God

jeudi 1 mars 2007, 22:09

Citation de "cyberx20"

DÖNER^^

wir hatten extra auf den Lieferservice gesetzt, um im Dönerhaus keine Panik zu verursachen, wenn da plötzlich ein ganzer SG Trupp die Hütte stürmt ;D

Silly

Senior Member

jeudi 1 mars 2007, 23:44

Hmmm, ein ernsthaftes Making-Of hätte ich persönlich besser gefunden. Die Machart fand ich nicht wirklich lustig.

Bin aber dennoch auf den fertigen Film gespannt :D
Reality is almost always wrong!

Draco

God

jeudi 1 mars 2007, 23:58

Citation de "Silly"

Hmmm, ein ernsthaftes Making-Of hätte ich persönlich besser gefunden. Die Machart fand ich nicht wirklich lustig.

Bin aber dennoch auf den fertigen Film gespannt :D

ich sehs im nachhinein genauso. Für den Film war alles geplant, ich hatte meinen Text, ich wusste was wie wo wann abläuft. Aber das Making-Of war ein halber Tag Improvisation. Und ich wusste nicht mal was von mir erwartet wurde. Das war auch der Grund, warum wir es einfach absichtlich ins Lächerliche gezogen haben, mehr oder weniger gut. Bei einem zweiten Versuch hätte das ganz anders ausgesehen, naja beim nächsten mal. Der Film wird besser, viel besser.

amok

Senior Member

vendredi 2 mars 2007, 11:28

Hey,

finde das Making of jetzt auch nicht gerde lustig, bin aber ebenfalls auf das fertige Produkt gespannt. Wann ist damit zu rechnen?

gruß

Korrigiere: Der Abspann ist doch ganz witzig....we love to entertain you....  ;D Man sollte halt doch alles immer bis zum schluß gucken ;)

Draco

God

vendredi 2 mars 2007, 11:35

Sommmer 2007, genaueres weiß ich selber auch nicht. Die ganzen special effects und 3D Models bauen 2 Freunde da rein und die haben auch beide noch nen Job nebenher.

amok

Senior Member

vendredi 2 mars 2007, 13:41

Hi,

ich kann mir gut vorstellen das das eine ganze Menge arbeit ist, aber einen Trailer habt ihr auch noch nicht, oder...*lechtz*

greetz

Draco

God

vendredi 2 mars 2007, 14:37

Nein. In den nächsten Wochen soll ein Teaser kommen.

Max_Payne

God

vendredi 2 mars 2007, 20:19

Sieht gut aus :)

Ich mag solche "Fan-Projekte" find das einfach genial :D :D

Gruß Max Payne

DUI

Senior Member

dimanche 4 mars 2007, 22:45

Da sag ich nur sweet!
Bin schon sehr gespannt auf weiteres Material. :)

Hannibal-Lecter

God

lundi 5 mars 2007, 06:47

Ganz amüsant finde ich ja, dass Ihr das MakingOf VOR Filmstart veröffentlicht - wo man sowas üblicherweise ja eher als "Zusatzmaterial" beim DVD-Release bekommt ;D

BTW: Sind bei den Dreharbeiten mal irgendwelche Fußgänger auf Euch gestoßen? Da kann man sicher so manchen komischen Blick ernten, wenn man so im Militärlook durch den Wald stolpert *g*.

Gruß Hannibal

cyberx17

God

lundi 5 mars 2007, 14:19

wenn man dann versucht den fußgänger mit der stabwaffe zu erlegen, wirds lustig^^

:-)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Draco

God

mardi 6 mars 2007, 11:17

Citation de "Hannibal-Lecter"

Ganz amüsant finde ich ja, dass Ihr das MakingOf VOR Filmstart veröffentlicht - wo man sowas üblicherweise ja eher als "Zusatzmaterial" beim DVD-Release bekommt ;D

Falsch! Es gibt zwei Arten von Making-Of, ein dokumentarisches und ein werbendes. Dazu Zitat Wikipedia zum werbenden:

Citation

Zum Zeitpunkt des Kinostarts werden auf Grundlage des Pressematerials oft sogenannte Making-ofs mit Interviews und vielen Filmausschnitten im Fernsehen ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um eine reine Werbeveranstaltung ohne großen inhaltlichen Wert oder dokumentarische Ambitionen. Wichtig bei einem solchen Making-of ist, dass die Handlung nur angerissen wird, das Ende des Films nicht zu offensichtlich wird und dass durch die Dramaturgie Spannung und Interesse beim potentiellen Kinobesucher geweckt werden. Dabei wird der Film unkritisch im besten Licht präsentiert, alle Beteiligten bejubeln die Produktion in den höchsten Tönen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Making-of

Draco

God

mardi 1 mai 2007, 22:38

Seit heute ist der Teaser endlich online

Low Quality (4,7 MB) | High Quality (20 MB)

@re@50

Foren-Inventar

Re: Stargate - Final Threat | Teaser online

mardi 1 mai 2007, 22:55

auch wenn ich nicht umbedingt oft stagate schauen, der trailer macht lust auf mehr.

Nemesis

God

mardi 1 mai 2007, 23:13

sehr geil
nachdem meine 9 sg-1 staffeln bei mir seit geraumer zeit durch sind, freu ich mich wahnsinnig auf "neue folgen" ;) :D

Alchemay

God

mercredi 2 mai 2007, 01:05

viel mehr sehen. ;D

das einzige was mich stört. die erbsensuppen uniformen. ;D

Draco

God

mercredi 2 mai 2007, 08:47

Citation de "Alchemay"

viel mehr sehen. ;D

das einzige was mich stört. die erbsensuppen uniformen. ;D

dazu steht glaub ich ein kommentar im Gästebuch. Das hing mit dem knappen Budget zusammen, dieser tatsächliche SG Tarnlook ist viel teurer in der Anschaffung

Draco

God

Re: Stargate - Final Threat | Trailer online

dimanche 17 février 2008, 21:39

UPDATE:

Trailer online 8)

offizielle Seite zum Film: http://stargate.stepaheadfilms.de/
meine Seite: http://www.planetdraco.de/wordpress/?p=67

bzw Direktlinks zum Trailer:
Low Quality (11,4 MB) | High Quality (48,6 MB)