Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Mr.«
Gerade im Kino stört es mich auch extrem. Wenn ich da 7-8Euro für einen Film bezahle muss ich auch noch nervige Werbung anschauen? Vor allem nichtmal interessante Werbung, sondern von einer lokalen Klitschenwerkstatt, irgend ner Szene-Kneipe 150km die Autobahn hoch, etc.
Zitat von »ThaDog«
- Vor ein Kinofilm mal eben 15 Minuten Werbung.
- Product Placement in ein Kinofilm (ok, manchmal lustig)
Zitat von »FUNKMAN«
BTT bzgl. der Zeitschriften: Die können ihren ganzen Stab an Redakteuren, freien Mitarbeitern und die sonstigen Kosten nur abfedern, wenn sie ihr Magazin mit reichlich Werbung pflastern.
Andersherum gesagt: Wäre es weitgehend werbefrei, würde zB die c't das 5-10fache des jetzigen Preises kosten.
Und mal ehrlich: Wer von uns würde die dann noch kaufen? ???:
![]()
???
Zitat von »Mr.«
Gerade im Kino stört es mich auch extrem. Wenn ich da 7-8Euro für einen Film bezahle muss ich auch noch nervige Werbung anschauen?
Zitat
Ansonsten fühle ich mich von der Werbung auch nicht sonderlich bedrängt. Ich merke zunehmend, dass ich dagegen abstumpfe und nur noch die Hälfte bewusst wahrnehme.
Zitat von »FUNKMAN«
BTT bzgl. der Zeitschriften: Die können ihren ganzen Stab an Redakteuren, freien Mitarbeitern und die sonstigenKosten nur abfedern, wenn sie ihr Magazin mit reichlich Werbung pflastern.
Andersherum gesagt: Wäre es weitgehend werbefrei, würde zB die c't das 5-10fache des jetzigen Preises kosten.
Zitat von »-Joker-«
Noch schlimmer find ich mittlerweile teilweise gefühlte 5min "Raubkopierer sind Verbrecher" "Werbung". Hallo??? Ich sitze im Kino, also hab ich bezahlt oder nicht? Genauso bei DVDs, da ist mittlerweile auch immer so ein Spot mit drauf, aber den kann man wenigstens überspringen...
AnyDVD is bereits illegal wenn ich mich ned irre *hust
Zitat von »D3S3RT«
ein Threat nach meinem Geschmack.
zum einen. Um die Zwangswerbetrailer auf KaufDVDs zu überspringen empfehle ich am PC Any-DVD. Da kann man die automatisch überspringen lassen.
-