Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »JoFreak«
stimmt, warn guter action film aber die story war wirklich ziemlich dünn, da hatte ich mir mehr erhofft, so wirds wohl noch ne "fortsetzung" geben.
was mich an dem film aber am meisten gestört hat war die kombination aus einem haufen teenys die ihre spannung mit dummem gelaber überspielen mussten, dem viel zu laut eingestellten sound mit tonaussetzern natürlich genau zu den lauten parts, damits in den ohren auch richtig schmerzt wenn der ton wieder einsetzt...
und das alles nicht etwa in irgend einem schuhkarton-kino, sondern im mathäser im kino 6, münchner wissen bescheid...
ich überleg mir ernsthaft ob ich in das kino nochmal gehen soll, das war einfach ne zumutung, aber dafür kann ja der film nichts :-/
Zitat von »Jogibär«
bzgl. Film: Nicht schlecht aber mir fehlte die Spannung, die technischen Spielereien.
Zitat von »Möppel«
Weil der Film inhaltlich 15 Minuten nach dem letzten einsetzt, vor allen anderen Filmen mit Q und co....
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Napalm«
dreckig und blutend hat man bond afaik auch schon gesehen. das schlimmste is aber auch wie du gesagt hast der stil des neuen bond bzw. der mangel an selbigem. das war eigentlich ja auch der witz an den bond filmen, dass er eben keine große waffe braucht und mit charme, sexismus und sehr viel coolness eben sein ding macht.
Zitat von »Möppel«
Weil der Film inhaltlich 15 Minuten nach dem letzten einsetzt, vor allen anderen Filmen mit Q und co....
-