lassen sich die Aquatube und Airplex P&C-Anschlüsse ebenso wie beim Cuplex austauschen? Haben die auch ein 1/4" Gewinde?
Ich nehm´s mal an, dass es so ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Will mein System nicht mit P&C nutzen
bis auf den airplex, der g 1/4"hat, haben alles komponenten g 1/8" anschlüsse. also wird das tauschen zwischen ap und at leider nicht funktonieren :-/
mfg
Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
was?? nur der Airplex hat 1/4"?? Ich dachte, alle AC-Komponenten hab 1/4"-Gewinde?! Toll....dann kommt doch kein AT rein. :
Ich wollte nämlich 8/1-Anschlüsse verwenden, weil ich nicht alle Komponenten von AC haben mag.
Aber die Anschlüsse am Airplex kann ich problemlos rausschrauben, und andere 1/4"-Anschlüsse reinschrauben?! ???
noch was....wie siehts mit PUR-Schlauch und den Innovatek-Anschlüssen aus? Macht das Probleme? Und wenn ja, warum? Zu weich?
Gibts noch ne andere Alternative zu PVC?
hmm also bei innovatekl steht da 8x1 und ich hab mich da mal auf die bezeichnungen aus der industrie bezogen ; und da bedeutet das 8mm aussen und 1mm wandung.. und da bei innova nix weiter steht hab ich gedacht das das hier auch zutrifft
natürlich passen die Anschlüsse für PUR. Nur brauchst du anderen Schlauch oder andere Anschlüsse
Ich glaube kaum das man den AT einfach kurzfristig auf 1/4 Zoll umstellt. Ab besten noch einen einzelnen....