• 18.07.2025, 10:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Draco

God

Wakü entspannnt

Sunday, August 18th 2002, 1:29am

Was mir schon länger aufgefallen ist:

Abends wenn ich wie in diesem Moment am Rechner sitze,
die Tastaturlampe leuchtet vor sich hin ,
rechts neben mir mein Case mit dem Fenster und der blauen CCF drin ,
die Wakü mit der Durchflusskontrolle, die ruhig vor sich hin dreht ,
da kann ich mich richtig bei entspannen. Kein Scheiss !
Alles zusammen erzeugt ein wunderbares Arbeitsklima. Und wenn man dann noch das harmonische AC Forum durchstöber ist der Abend perfekt ;)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

brotha2002

Full Member

Re: Wakü entspannnt

Sunday, August 18th 2002, 3:21am

Geht mir genauso!

Vorallem freu ich mich immer wieder über solche schönen Threads wie den hier oder diesen da. Wo man das Gefühl vermittelt bekommt, dass es nur reife, versierte und höfliche Menschen in diesem Forum gibt. ::)

Ach ja, ein Bildchen hab ich auch ;):

scott

God

Sunday, August 18th 2002, 4:20am

@Draco wo gibts so ne coole Tastaturlampe?

Gorilla

Senior Member

Sunday, August 18th 2002, 10:47am

hehe, finde ich genauso, so richtig entspannend, soeine kühlung, ich finds nur lustig das bei mir eben Wasser durchfließt statt Luft :D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Dino

Administrator

Sunday, August 18th 2002, 11:22am

;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

RedHead

Senior Member

Sunday, August 18th 2002, 11:50am

Ich hatte anfangs ein wenig angst, das ich mal ins Bett pullere. Es heisst doch immmer wenn man neben einem schlafenden mit dem Wasser pflätschert macht der ins Bett. ;D

-RedHead

bekiro

Senior Member

Sunday, August 18th 2002, 12:29pm

oh ! jetzt weiß ich warum meine frau wieder bettnässt wenn ich noch abend am pc sitze ;D ;)

AndreasH

God

Sunday, August 18th 2002, 1:24pm

ich hoffe sie schaut nicht ab und zu ins Forum ;D

Draco

God

Sunday, August 18th 2002, 1:35pm

sons bekommt der Bekiro heut Abend Dräsche ;D

@scott: Conrad ! Mehr Fotos http://www.planetdraco.de/casemod3.html

Donut

Full Member

Sunday, August 18th 2002, 1:53pm

.....geht mir genau so. wenn ich dann noch der sound von irgendner strandhous cd aus meinen cambridge soundworks boxen hallt, fühl ich mich richtig wohl.....und seit ich die wakü hab, kann ich endlich nachts ohne ohrenstöpsel schlafen!! ;)
danke @ ac

cya donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

scott

God

Sunday, August 18th 2002, 2:28pm

@Draco finde sie nicht hast du die Produktnummer?

boeser-Tristan

Unregistered

Sunday, August 18th 2002, 3:26pm

abends is bei mir das einzige licht der monitor, op. maus. und aqua tube das gebluber spiegelt sich an die wand wie son schwimbecken 8]

Draco

God

Sunday, August 18th 2002, 3:33pm

und dabei noch ne schöne Tiefkühlpizza aus dem Ofen und der Abend ist perfekt ;D

@scott: such halt im Autozubehör nach schwanenhals Lampen. Die laufen auf 12V und somit kannste die anschliessen

thore

Senior Member

Sunday, August 18th 2002, 3:41pm

um wirklich zu entspannen, ist meine wakü noch ein wenig zu provisorisch. der AT steht in nem winkel zu mir, dass ich mich ein wenig zurücklehnen muss, um halbwegs reingucken zu können - sieht aber schon goil aus (liegend). von der lautstärke (oder anders: ähhh? welche lautstärke??) brauchmer garnicht erst reden. endlich schlafen ohne flugzeuglärm. meine mutter hat mich ja anfangs für verrückt erklärt, da bei mir vor'm fenster ne nicht gerade kleine straße langgeht - auf der folglich auch nicht wirklich wenig autos langbrummen... aber die kommen nachts halt in ampelschaltungen hier vorbei, also immer etappenweise - und denn ist wieder leise.
ganz im gegensatz zu meiner ex-lukü, die mich des nächtens mit einem monotonen surren beglückt hat, sodass ich den rechner (auch wenn er tags subjektiv angenehm leise/laut war) nachts mit kissen und decken eingewickelt hab, wenn ich ihn denn mal an lassen wollte/musste.

[glow=purple,7,400]DANKE, AC![/glow]

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

scott

God

Sunday, August 18th 2002, 4:18pm

@Draco hab noch was besseres gefunden . Das is geil:
[img]http://www.business.conrad.com/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_EV[SHOWBIGPICT]=&TK_PAR[PICREF]=/pix/989/G1/989405G1.JPG[/img]

Draco

God

Sunday, August 18th 2002, 5:03pm

ich seh kein Bild

scott

God

Sunday, August 18th 2002, 5:11pm

Fragender

Unregistered

Sunday, August 18th 2002, 5:38pm

Wo gibbet das????

Gruß

Carsten

scott

God

Sunday, August 18th 2002, 5:39pm

conrad pc-light usb

Vitektim

God

Sunday, August 18th 2002, 5:40pm

aber ein bissle teuer oder? Da bau ich mir das lieber selber und stopf das an einem 12 V anschluss.