Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr.Freeze
Junior Member
Markus@AMD
God
noid
unregistriert
Zitat von »Cyrotech«
@Puschka: Ich habe ein Gigabyte 7VRXP, ebenfalls den Athlon 2200+ und noch keine Wasserkühlung. An Deiner Stelle würde ich mir mal Sorgen manchen, die Temperaturen, die Du hast , müssen ienfach zu hoch sein. Denn ich habe mit meinem Luftkühler auf dem 2200+ genau die gleichen Temps. Und das bei einem sehr leisen Kühler.
noid
unregistriert
Zitat von »Puschka«
lol, 28° das kannst du mir nicht auf die Nase binden! Wie soll das den gehn, haste den im Kühlschrank stehen? Ne ne, ich glaube ja viel aber das nich! Sorry aber manche leute übertreiben immer maßlos! Ich habe sogar einen externen 5l Kanister als AB stehen und bin bei normaler 1800 MHz bei 55° mit zwei 120 Lüftern auf`m Airplex, würde ja noch glauben das man auf 45° kommt aber 28° loooooooooooool !!!!!!!
m.f.g.
ich
Mr.Freeze
Junior Member
-