Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du einen leisen Rechner mit gleichzeitig guten Temperaturen willst und dich dabei noch an einem schicken Rechner erfreuen möchtest, dann ja.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät
5. Dein Spieltrieb übermannt dich gelegentlich und du versemmelst mit Vorliebe dein Urlaubsgeld in Computerläden, was dir regelmäßig Streß mit deiner Freundin einbringt....UND DU FINDEST ES TROTZDEM GEIL!!
Also im Moment habe ich auf meinem Amd Prozessor einen stinknormalen Luftkühler, aber wenn ich meinen Computer anschmeisse, wackelt der komplette Pc. Sogar das gehäuse inclusive Netzteil. Ausserdem ist er so laut das ich in 3 Räume weiter höre. Also, eins steht fest, eine neue Kühlung brauche ich, aber ob die Wasserkühlung es wircklich bringt weiß ich nicht. Wisst ihr denn wie hoch die Sicherheit ist, das kein Wasser ausläuft, und ob man seinen Pc dann noch zu Lan Parties mitnehmen kann?
Also mitnehmen kann man den.
Mir is noch nie was ausgelaufen, auch ohne Test.
Hab P&C mit nem externen Radi und die SChläuche kannste drehen und ziehen und das hält dicht wie sonstwas.
Aber is deine Entscheidung, ich will hier auch niemanden überreden
Wenn du die P&C Anschlüsse nimmst, ist es auf jeden Fall dicht und transportabel.
Bevor du nen neuen teuren Luftkühler kaufst würd ich auf jeden Fall die WaKü nehmen. Musst ja nicht gleich voll einsteigen.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät
auch ich kann nichts anderes berichten, aber trotzdem; immer probelauf! achja: an meiner WaKü erfreu ich mich immer, wenn ich schlafen gehe: Erstens leuchtet alles unter meinem PC
Zweitens: Ich höre nur noch ganz leise (11 dB) die Lüfter des NT....
Dann schalt sie mit dem IBM-Feature-Tool auf 'Leise'
Edit: Hat bei mir ziemlich viel gebracht und die Performance ist nicht merklich schlechter geworden
Das ändert aber nichts an den Laufgeräuschen ! Und die haben mich damals bei meinen IBMs genervt ! DIe Cudas sind in der Beziehung jetzt mux Mäuschen still !
Kann man sich nicht einfach ein Set holen, wie z.b das dass hier angeboten wird [shop] ??? Dann ist es doch nicht soviel Arbeit, und ein ganz regulärer Preis oder irre ich mich da?
aba angeben kann man mit6 soner wakü nich man muss sie eher verstecken weil die mehrheit der leute einen für verrückt krank ;D
naja ich kenn auch nich wenige(meistens frauen :-X ;D) die nichmal wissen wieviel mhz ihr pc jetzt hat ;D
achja un einige wissen nich was prozessor is ;D
alles super mit wakü ...
das set im shop reicht natürlich aus.
preise sind normal für ne wakü.
und transportabel ist das dingen auch wenn man alles intern hat. beispiel kannst du in meiner signatur sehen.
Nein, du holst dir einfach ein Set. Das ist um Start am einfachsten. Vorher liest du hier im Forum noch ein paar Beiträge zum Thema "was benötige ich", davon gibt es hier immer aktuelle auf den ersten paar Seiten. Dann weisst du, ob du noch etwas an den Optionen ändern musst.
Aber sei gewarnt! Eine Wakü macht süchtig und man findet immer wieder etwas, was unbedingt noch dazu kommen muss