• 05.06.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Power

unregistriert

APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 15:19

Serv,

geiles Teil, es fehlen aber noch 10 mm Anschlüsse. Wird es die geben?

Wie leistungsfähig ist er im passiv Betriebe an der Gehäusewand außen?

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 15:22

was für 10mm anschlüsse?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 15:27

Ich denke mal er meint die 10mm Schlauchtüllen.
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 15:32

thetruephoenix ich weiss nicht ob miich shclapp lachen oder an den kopf fassen soll ;)

topic: ich nehme mal an das der evo360 auch G1/4" gewinde hat, also sollte man da uch schlauchtüllen dranschraueben können
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Robin

Senior Member

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 16:27

Wisst ihr, welchen zufall ich lustig finde? Das ein gewisser Konkurent ihre Trippel Variante auch kurz vorher eröffnet hat... Zufälle gibts... *lol*

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 16:37

es gibt da noch nen zufall: komischerweise hat innov**** gerade jetzt nen größeren ab für die pumpe herausgebracht ::) ;D

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 16:45

@Robin

sorry aber der APEvo 360 ist schon über 1 Jahr geplant. Veröffentlicht hat ihn noch keiner vorher. Es kommt darauf an was im Shop ist. Nicht was mal gezeigt wurde oder wo nur ein Stück existiert. Da du gerade aus diesem Lager kommst wundern mich deine Postings nicht...Unser Termin mit Ende Februar steht fest.

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 16:52

Hi

Nana ;) Lagerkampf gibt es hier nicht. Wir werden den airplex evo zum genannten Termin haben (auch im Express-Shop), und wir werden einen guten Preis für einen guten Radiator machen. Mehr interessiert uns nicht...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 16:55

tja, wenn ich mir den einbauen kann hab ich schon n neues Case, ich hab bei mir schon relativ eng geplant(kein Chieftech...auf dem Aufkleber steht: Highpaq[is von Vobis] WN146101640 ::).irgendwie siehts offen schöner aus...aber das muss wohl zu wenn die wakü drin is weil der radi in die Wand eingelassen wird...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 16:55

Zitat von »Robin«

Wisst ihr, welchen zufall ich lustig finde? Das ein gewisser Konkurent ihre Trippel Variante auch kurz vorher eröffnet hat... Zufälle gibts... *lol*


Es gibt noch einen Zufall: Fast alle WaKü-Hersteller bieten inzwischen flache Radiatoren für zwei Lüfter den man später des grauenvollen Namen 'Dual-Fan-Radiatorn' verpasst hat. Diese Radiatoren kamen alle auf kurz nachdem AC den Airplex vorgestellt hat. Komisch oder...

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 17:02

dafür ham die noch aufm markt das einzige gewaküte( ;D ) nt.Und die (wie ich das mitbekommen hab) einzig wirklich guten Wasserzusätze...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

then3o

Senior Member

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 18:42

reicht fder radi auch wenn ich ihn intern passiv betreibewn will und das gehäuse komplett geschlossen ist ?¿?

Robin

Senior Member

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 19:57

Zitat von »AndreasH«

@Robin
Da du gerade aus diesem Lager kommst wundern mich deine Postings nicht...



Niet, falsch geraten! Zwar bin ich bei nem andere Mitbewerber, allerdings NICHT bei W*. Nunja, eh egal, nur war der H*F Trippel bisher länger geplant, was das äußere zeigte. Aber da er schons eit nem Jahr geplant is, nem ichs zurück...

@ AC: Macht mal seitliche Gewinde! Das ist ein Grund, warum manche Leutchen den Evo net kaufen!

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:20

du kannst uns glauben das wir wissen was wir entwickeln und auf den Markt bringen. Was es vorher schon gegeben hat oder geplant war kann ein User zum Glück nicht beurteilen. Sonst gäbe es noch mehr Gerüchte im Netz an denen nicht's dran ist. Was Design betrifft.....ja die Radis sind beide flach und es passen 3 Lüfter drauf. Aber da du es nicht wissen kannst welcher zuerst geplant war spielt es auch keine Rolle

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:25

Nu sagt mal, wird es eine Version mit seitlichen Gewinden geben? Das würde ne Menge an Bastelarbeit ersparen (Stichwort externe Halterung)...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:27

momentan bestimmt nicht. Der geringste Teil wird die seitlichen Gewinde benötigen. Seitliche Befestigungslöcher bekommst du einfach mit den Modulen

then3o

Senior Member

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:27

ähm... lasst die shi** streiterein wer was wie und wo rausgebracht hat. es gibt ihn so wie er is und fertig.

stay cool  ;)

aba bring ich nun ordentliche temps zusammen wenn ich ihn intern einbau in ein komplett geschlossenes system oder sollt ich doch lüfter drauf setzn (was ich net unbedingt will, dann nützt mir ja ne wakü nix wenn ich wieda nen lüfter im sys hab)

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:29

Nein. Dafür gibt es die Docking Module. Sie bieten eine seitliche Befestigungsmöglichkeit. In der Serie wollen wir möglichst nur das produzieren, was auch gebraucht wird. 99% aller User werden nur die oberen Gewinde benötigen.

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:31

HI
wollte nur wissen ob der APE 360 den aufpreis von ca. 24€(gegenüber APE 240) wert ist??
welche temperaturunterschiede es zwischen 240 und 360 gibt? gibt´s da schon tests?

mfg
bluething
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:34

wie denn wenn er noch nichmal raus ist? ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.