• 20.07.2025, 18:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

frodo

Senior Member

Twinplex silver edition - wann endlich?

Sunday, January 19th 2003, 7:57pm

Hi,

ich warte immer noch auf den twinnie "se" - in einem anderen thread hies es: zu weihnachten...

HAB ICH WAS VERPASST?

cu
frodo
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Dino

Administrator

Re: Twinplex silver edition - wann endlich?

Sunday, January 19th 2003, 8:34pm

Hi

Bald ;) Seeeehr Bald ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Peterle

Senior Member

Sunday, January 19th 2003, 8:44pm

Dino, du hast eine sehr Effektive Art die Leute auf die Folter zu spannen, das kommt schon an das hier ran:

Quoted from "Dino"

Hi

Es wird demnächst ;) ein airplex evo 360 angekündigt ;)

Dino

Dino

Administrator

Sunday, January 19th 2003, 8:58pm

Hi

Das macht auch Spass, besonders JETZT:

Wir haben uns diesmal auch eine Überraschung zu dem cuplex se und twinplex se ausgedacht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Peterle

Senior Member

Sunday, January 19th 2003, 9:06pm

Hat die Überaschung drei Buschstaben, wobei sich zwischen L und dem D ein E befindet?

Novagor

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 1:07am

Quoted from "Peterle"

Hat die Überaschung drei Buschstaben, wobei sich zwischen L und dem D ein E befindet?

hmpf... rofl ;D ;D ;D (ich kann nich mehr) ;D ;D ;D

oder die überraschung wird sein, das der Cuplex/Twinplex SE gar nicht silber farbend is, sondern verkupfert (gibts das wort eigentlich!?) ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

thetruephoenix

God

Monday, January 20th 2003, 1:26am

verkupfet gibts :)
aber ich glaub eher dass jeden cu/twinplex se-käufer n Fläschchen Bluemotion dazugepackt wird ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

major23hh

God

Monday, January 20th 2003, 2:00am

ich weiss es, ich weiss es, hihihihihihihihihihihiihihihihihihihihihihihihi! aber ich verrats nicht, denn sonst tut mir der dino weh ;D *duckundweg*

Novagor

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 2:51am

hmmm...

Quoted from "m@j0r"

ich weiss es, ich weiss es, hihihihihihihihihihihiihihihihihihihihihihihihi! aber ich verrats nicht, denn sonst tut mir der dino weh ;D *duckundweg*

...fies :( :-/ ;)

bluemotion... kann ich mir nicht vorstellen!

leds... hmmm... möglich, aber da hat ja jeder anderen geschmack (höchsten UV-LEDs, denn die kommen immer cool ;D)

hmmm... ich meine immernoch, dass irgendwas anderes dazukommt!
vielleicht kommen ja farbige blenden dazu... glasgeperlt oder so
oder farbige schrauben!

Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

moe

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 3:02am

Quoted from "Dino"

Hi

Bald ;) Seeeehr Bald ;)

Dino

wird´s da auch´n paar von geben? nich, dass sie gleich wieder vergriffen sind... :o

JE

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 3:16am

Wenn ich mich recht erinnere, hat die alte Silberversion 100€ oder sogar mehr gekostet.. also so schnell dürfte die dann nicht vergriffen sein.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Dino

Administrator

Monday, January 20th 2003, 10:07am

Hi

ich denke, die werden auch diesmal wieder schnell vergriffen sein. Mit Überraschung meinte ich was den cuplex se und twinplex se betreffend.

Dino

frodo

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 10:11am

ist es eigentlich problematisch, wenn ich den cuplex evo (aus kupfer - was denn sonst) und einen twinnie se in einem kreislauf betreibe. ich meine hier die materialverträgliche sicht - so von wegen "ich reduzier' dich du stück!" oder "das edlere gegen das unedlere" etc...?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

rauer

Full Member

Monday, January 20th 2003, 10:50am

...

vielleicht meint Dino eine (persoenliche) Gravur...

ciao,
Matthias
Details:

Clark

God

Monday, January 20th 2003, 10:54am

Quoted from "rauer"

...

vielleicht meint Dino eine (persoenliche) Gravur...

ciao,
Matthias

das denke ich auch.
Jede Silveredition wird wohl entweder eine Seriennummer haben (sehr wahrscheinlich) oder eine private Gravur (unwahrscheinlich, zuviel AUfwand...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

rauer

Full Member

Monday, January 20th 2003, 12:29pm

So teuer ist eine Gravur gar nicht, hatte mal die Rueckseite meiner Uhr gravieren lassen, kostete unter 10 DM!

ciao,
Matthias
Details:

TheJoker

God

Monday, January 20th 2003, 2:17pm

... wo würde denn auf einem cuplex eine Gravur Sinn machen, so dass man wenigstens die Chance hätte das man das später auch sieht ::)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Nacht-Elf

Unregistered

Monday, January 20th 2003, 3:18pm

aufm deckel druf? ;D

Novagor

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 4:10pm

seriennummer wäre ja ne gute idee... aber is halt wirklich schlecht sichtbar = keinen wirklichen sinn!

hmmmm... würde zwar den wiederverkaufswert in ein paar jahren erhöhen :D aber da muss es doch was anderes als boni geben, ausser nur der seriennummer!

= weiterhin speckulieren!

Vitektim

God

Monday, January 20th 2003, 4:28pm

Seriennummer+dazu gehöriges Echtheitszertifikat.

oder diese P&C Anschlüsse ohne den Plastikring