• 03.07.2025, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Draco

God

14 tage lieferzeit

Samstag, 3. November 2001, 15:37

... ist nicht schön ??? Also ich wollte eigentlich nur mal wissen, wo dabei die engstelle liegt. habt ihr einfach so viel abends zu tun oder kommen eure Lieferanten nicht nach ?

Möchte ich nur so zur Info ma gern wissen.

thx

Dragonclaw

God

Re: 14 tage lieferzeit

Samstag, 3. November 2001, 15:53

Die ham wirklich mächtig zu tun, hab heute morgen mit dino kurz per icq geredet, und da ging alle paar minuten das telefon. Und wenn nebenbei noch mails beantwortet und pakete abgepackt/geschickt und neuentwicklungen relisiert werden sollen...

Ach ja, da der Cuplex ja moulmäßig aufgebaut ist, müssen die den ja vorm Verpacken auch noch Kundenwunschmäßig zusammenbauen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

GoldenBoy

Full Member

Samstag, 3. November 2001, 16:30

Mensch, Spezialisiert euch auf ein gebiet !

So kann des au net gehn das man schafft und WaKü´s baut

oder is da die Geldsucht im Spiel ?
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Thryller

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 17:28

Wieso denn spezialisieren?
Die Junx kümmern sich doch schon nur um WaKüs. Mit deren Studium ist ja wohl im Mom nicht viel, oder? ;)

Naja, wenn wir alle wie blöde bestellen (ups, jetzt hab ich mich selber in die Pfanne gehauen ;D) ist es ja kein Wunder dass die drei auf dem Zahnfleisch gehen. ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section

GoldenBoy

Full Member

Samstag, 3. November 2001, 17:57

naja, der größte Sch*** is ja das Nachname 20 Dm kostet !

ich ich peer vorkasse nicht bestellen kan >:(
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Draco

God

Samstag, 3. November 2001, 18:11

20 eier sind da aber normal.... überall anders kostet das genauso viel.

Aber ich hätte doch noch gern ne antwort von AC

Stephan

Administrator

Samstag, 3. November 2001, 18:45

Liegt einfach nur an unserem Rückstand, der sich langsam aus verschiedesten Gründen aufgebaut hat, wir arbeiten aber dran, daß es bald wieder schneller geht.

badping

Full Member

Samstag, 3. November 2001, 22:21

also 14 tage find ich noch ok.

Also solange kann man doch eigentlich warten, oder? Außerdem ist das ja auch quasi Werbung für die unglaubliche nachfrage =)

aber die 21DM nachnahme find ich wirklich zu hoch. Ihr verschickt mit DPD, gell? Sind die so teuer? wenn ja, wieso nehmt ihr nicht einen günstigeren. Ich würde nicht meckern, aber in dem Punkt ist die konkurrenz meist deutlich günstiger.

Wenn man sich ne cuplex kauft, bezahlt man 20% des gesamtpreises als Versandkosten. Das ist schlichtweg zu viel.
Ganz ehrlich, das schreckt auch ein wenig ab, jetzt nochmal bei euch zu bestellen für die twinplex. Dann hab ich schon insg. 42DM versandkosten bezahlt...

AndreasH

God

Samstag, 3. November 2001, 22:29

Die PReise machen ja die Postunternehmen. Deutsche Post kostet auch 19 DM. Dann musst du noch Verpackung rechnen..... Wer weniger verlangt zahlt drauf :-[

Dragonclaw

God

Samstag, 3. November 2001, 22:51

Aber welches Unternehmen berechnet dann nur 3 DM für die Nachnahme?

AndreasH

God

Samstag, 3. November 2001, 22:53

Halt....das sind die 3 DM die der Empfänger zahlen muss. Aber das sind nur die zusätzlichen Kosten für den Empfänger. Der Versender musste da die 19 DM schon abdrücken ;)

Dragonclaw

God

Samstag, 3. November 2001, 23:01

Ach so, naja, Konrad und die anderen großen Unternehmen können es sich ja leisten

AndreasH

God

Samstag, 3. November 2001, 23:07

da zahlst du ja meißtens eine Pauschale. Da gleicht sich das wieder aus. Da zahl ich aber dann für 2 Widerstände auch viel.... Aber Nachnahme ist immer teuer.

Dragonclaw

God

Samstag, 3. November 2001, 23:08

Stimmt, aber für 2 Widerstände hab ich gleich 2 Elektroläden in der direkten Umgebung ;D

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 23:12

ich leider nicht ;(

cooling_like_crazy

Full Member

Samstag, 3. November 2001, 23:17

Nehmt doch Vorkasse, da spart ihr 13 DM. ;)
Ich habe bei AC keine bedenken.
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 23:18

habe auch bei meinen schlauchtuellen vorauskasse genommen ... habe do bestellt aber noch keine bestaetigung bekommen ;(

Dragonclaw

God

Samstag, 3. November 2001, 23:41

Kommt noch, mir ist da nichts passiert, als ich da per vorkasse bestellt hab und sonst auch kaum einem anderen, und bei dem, dems passiert sein sollte, wars keine Absicht

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 23:44

bin ja aqua nicht boese ... wollte es nur sagen ;)

bin ja ein geduldiger mensch ....

hauptsache es kommt und es liegt alles dabei ... als ich mal bei com-tra was bestellt habe lag as2 kleber nicht bei ... den habe ich bis heute nicht .. habe maik am telefon gesprochen und er sagte er wuerde ihn mir schicken .. jaja wers glaubt wird seelig ... naja dann komm ich der Soulhunter ;)

Dino

Administrator

Sonntag, 4. November 2001, 00:08

topic moved ;)
wir geben lediglich unsere kosten die wir mit dpd haben an unsere kunden weiter. wir verdienen definitiv nichts an unseren versandarten. nachnahme kostet eben viel mehr, weil einfach mehr sicherheit und aufwand da ist. aufwand die sich der paketdienst bazahlen lässt. da können wir ohne bei draufzuzahlen nichts machen. leider!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!