• 06.07.2025, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Manni

Full Member

Soviel zur Lieferzeit!

Mittwoch, 26. März 2003, 16:53

Moin,

Also ich wollte nurmal sagen das die Lieferzeit bei mir 3 Tage betaregen hat. ;D

Scavenger

Full Member

Re: Soviel zur Lieferzeit!

Mittwoch, 26. März 2003, 16:56

Wenn AC das sagt ist das im normalfall eben auch so. ;D

DAP

God

Mittwoch, 26. März 2003, 16:58

bei mir hats fast 4 wochn gedauert (is gestern endlich gekommen)... bei 3 tagen is ja die ganze vorfreude weg... :p

Tsuni

Full Member

Mittwoch, 26. März 2003, 17:05

na das ging aber bei dir schnell :D
hmm ich warte schon länger drauf (über ne woche) und hab keine der artikel die lieferschwiekeiten haben bestellt. hoffe jeden tag dass mal der nette postbote vorbeischaut ;D
aber ich bin ja froh hoffentlich nicht 1 bis 2 monate warten zu müssen...

CyberDan

Senior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 17:16

ich habe auch gerade mal wieder bestellt. Ich hoffe jedenfalls, dass ich auch nur ein paar Tage warten muß.
Die vier Wochen Vorfreude habe ich schon rum ,weil ich heute morgen meine Bestellung bei einem Reseller storniert habe, der es mit der Bestellung nicht gepeilt gekriegt hat. :-/

Rukh

Full Member

Mittwoch, 26. März 2003, 17:16

Ich würde ja auch gerne auf die Vorfreude sch**ssen, aber irgendwie bin ich etwas ... ungeschickt  ::)

- Highend 360 bestellt, mir gedacht, AT silber ist ja toll, Liste der nicht verfügbaren Komponenten angeschaut, nichts dabei.
- Lieferung kommt und kommt nicht, irgendwann gesehen, beim Set ist der AT blau dabei, der hat Lieferschwierigkeiten
- umbestellt auf den AT silber, wer hat einen Tag später Lieferschwierigkeiten ? Na, wer?
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Atrocity2

Full Member

Mittwoch, 26. März 2003, 17:19

Also ich warte jetzt schon genau 36 Tage lang auf meine Bestellung :( und seit Anfang letzter Woche scheinen auch alle Komponenten wieder lieferbar zu sein :), die sich in meiner Bestellung befinden, aber sieht so aus als dauerts bei mir nochmal ein paar Tage :'(.
Na ja hoffe wenigstens, dass meine Umbestellungen geklappt haben, kann man bei der Wartezeit glaube ich auch verlangen :P! Wer weiß vielleicht kommts ja morgen, was ich mir eigentlich jeden Tag sage. Doch ich geb die Hoffnung nicht auf! ;D

Manni

Full Member

Mittwoch, 26. März 2003, 17:25

Zitat von »Rukh«

Ich würde ja auch gerne auf die Vorfreude sch**ssen, aber irgendwie bin ich etwas ... ungeschickt  ::)

- Highend 360 bestellt, mir gedacht, AT silber ist ja toll, Liste der nicht verfügbaren Komponenten angeschaut, nichts dabei.
- Lieferung kommt und kommt nicht, irgendwann gesehen, beim Set ist der AT blau dabei, der hat Lieferschwierigkeiten
- umbestellt auf den AT silber, wer hat einen Tag später Lieferschwierigkeiten ? Na, wer?

hab mir auch den Blauen bestellt und heute auch gekriegt ;D

avalon.one

God

Mittwoch, 26. März 2003, 17:26

Ich zähle die Sekunden bis du ein Topic aufmachst wie die sachen einzubaun sind ;)

Manni

Full Member

Mittwoch, 26. März 2003, 17:30

Zitat von »avalon.one«

Ich zähle die Sekunden bis du ein Topic aufmachst wie die sachen einzubaun sind  ;)

hab ich schon ;)

diggler

Junior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 21:16

Hört sich ja nicht so toll an  :-[
Habe am 19.03.03 ein high end 240set bestellt und am 22.03.03 noch ein bischen Kleinkram!
Die Bestellung vom 22.03 war gestern da , nützt mir nichts ohne die eigentliche Wakü  >:(
Von den Teilen die in dem Set enthalten sind ist auch keins auf der Liste mit den zur Zeit nicht Lieferbaren Teilen !!
Mach mich da aber nicht verrückt , wenn ich auf meine 3. e-mail auch keine Antwort bekomme lass ich es halt !
Andere Mütter haben auch schöne Töchter  ;D
Sys: AMD XP2700+ / FSB210 Sync. / Multi : 12 Epox 8RDA+ 2 x 256MB Corsair 433Mhz CL2 5/2/2/2 ATI Radeon 9700Pro 350/325Mhz Maxtor 120GB / 7200rpm SB Audigy 2 Kühlung : NOCH :) Luft , Mega laut :(

ollitronix

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 08:19

Naja, so toll das mit den Lieferzeiten jetzt ist, mir hat´s geholfen. Wenn man den geplanten Einbau wochenlang mit anderen Cases vergleicht, kommt man auf ne ganze Menge gute Ideen. Ich habe mich mehrfach umentschieden und glaube, es wäre um ein vielfaches schlechter geworden, wenn ich sofort losgelegt hätte.

... und NEwbie Fragen mußte ich auch kaum welche stellen ;D

Aber jetzt bin ich natürlich froh, mal schnell noch ein paar Erweiterungen bestellen zu können ;)
# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned

MAD_MAC

Junior Member

Donnerstag, 27. März 2003, 10:14

Montag hatte ich bestellt und am Mittwoch wars bei mir....

Das is doch nur spitze!

Nur leider sind die Nachnamegebüren sauhoch mit 11€, da kann man nich mal zackig nen kleinteil bestellen.
<<<< IN HEAVEN THEY DON´T WANT ME AND HELL IS AFRAIT I COULD TAKEOVER >>>>

Manni

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 10:55

Zitat von »ollitronix«

... und NEwbie Fragen mußte ich auch kaum welche stellen  ;D

Aber jetzt bin ich natürlich froh, mal schnell noch ein paar Erweiterungen bestellen zu können  ;)

Naja so direckt Newbie Fragen hab ich ja nicht gestellt , ich wollte eben nur auf schnelle wissen auf was ich evtl achten muß.

Mir haben allerdings 1 1/2 stunden vorbereitung genügt.
Ohne zu sägen oder bohren voll easy.

ollitronix

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 11:08

habe damit nicht dich gemeint! bin ja auch ziemlich neu im Geschäft hier, aber ich finde, es muss nicht sein, dass immer wieder Fragen wie: was muss ich machen um mein NT zu wakühlen, oder ähnliches auftauchen.

Will damit sagen, es macht einfach mehr Spass, wenn man verstanden hat wie das Prinzip Wakü funktioniert. Warum welche Bauteile besser hier oder da zu plazieren sind, etc.

Für meine Kiste war mir z.B. besonders wichtig, ein techn. einwandfreies, "extremoberkrass" aufgeräumtes Innenleben zu haben. Erst nachdem ich mir zich Cases anderer Leute angeschaut habe, hunderte Threads gelesen habe und dann die eine oder andere Frage gestellt habe, habe ich Stichsäge/Proxxon in die Hand genommen.

Ich hätte natürlich einfach 20 Threads mit Fragen aufmachen können, aber die konnte ich mir dann auch selbst beantworten. So ziemlich alle "basics" wurden hier ja schon in epischer Breite diskutiert und können nachgelesen werden.

"Newbies" die sich diese Arbeit sparen wollen wundern sich dann, warum sie kaum Antworten auf Fragen wie: kann ich Leitungswasser nehmen, oder doch lieber Hydrauliköl? bekommen.

# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 27. März 2003, 11:10

Zitat von »MAD_MAC«

Nur leider sind die Nachnamegebüren sauhoch mit 11€, da kann man nich mal zackig nen kleinteil bestellen.

Vorkasse, kostet nur 4 t€uro und dauert unwesentlich länger.

2 mal getestet:
18.03.03 ~22.00 Uhr bestellt und bezahlt. 21.03.03 geliefert.
21.03.03 ??? bestellt und 27.03.03 (vor ner 1/2 Stunde) geliefert.
BMW 320d (E46)

Atrocity2

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 12:02

37. Tag

Paketdienst war schon da, aber wieder mal kein Päckchen für mich dabei gewesen. Freu mich schon auf Tag 38. >:(

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 27. März 2003, 12:19

Kann ich nachvollziehen, meine längste Wartezeit war glaube ich über 8 Wochen. Ist aber schon länger her...
BMW 320d (E46)

Atrocity2

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 13:59

Jetzt werd ich aber langsam echt sauer! >:( >:( >:( >:(
Jetzt is der cuplex evo 1.1 nich verfügbar und sobald der wieder lieferbar is fehlt wahrscheinlich wieder was andres is ja toll!

JA ich weiß, bin ja schon ruhig! >:(

Manni

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 14:04

Zitat von »FRAGhouse«

Kann ich nachvollziehen, meine längste Wartezeit war glaube ich über 8 Wochen. Ist aber schon länger her...

hätte ich nicht gemacht.
Ich hätte wahrscheinlich 1-2 wochen gewartet und die Bestellung storniert und woanders bestellt!