• 16.07.2025, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

Anregungen für Neukunden

Montag, 19. November 2001, 15:01

Hi all, speziell mal die AC `ler :

Also ich hab das Vorgehen hier in den fForen mal etwas beobachtet und gemerkt, dass immer noch trotz der Fülle an Informationen, viele Neukunden jedes mal wieder die gleichen Fragen stellen oder sich einfach nur mal so informieren wollen. Also meine Idee : Sowas gibts ja auch schon auf diversen Seiten, eine Fotogalerie !

Das heisst, Kunden die ihrerseits zufrieden sind und evtl Fotos von der eingebauten wakü haben, speziell Cuplex, Twinplex und Airplex im Case etc. oder wie der hai schon - Twinplex auf Slot Athlon, können die Fotos an als Beispiel Dino oder Stefan schicken. Diese sehen die Fotos durch, und wenn gute dabei sind, könnte man die Pix ja auf der AC HP veröffentlichen.

Also im Endeffekt eine Sammlung an gelungenen Einbauten der AC Produkte.

Wäre doch informativ für alle beteiligten !

Pansenprinz

unregistriert

Re: Anregungen für Neukunden

Montag, 19. November 2001, 15:17

Wäre ne Klasse sache !! Das wurde leider schon öfters durchgekaut und endete jedesmal zu 100% in spamming und sinnlosem Posthochtreiben..

Mich wunderts ehrlich gesagt warum es nicht möglich ist das man einen Pictures Threat startet und und die ADMIN´s sämmtliche posts die KEINE Bilder enthalten sofort und ohne vorwarnung LÖSCHEN (nur in dem Bilder-threat selbstverständlich). Wenn fragen entestehen sind diese durch Email oder kurzmitteilungen zu klären... that´s it ;)

Wie wär´s... ? Den AC-Jungs will ich das nicht unbedingt zumuten da sie mit den Bestellungen und Usern wie Mich ;) schon genug arbeit haben.. (will endlich päckchen haben)

greetz Toby

Draco

God

Montag, 19. November 2001, 15:42

naja, also ich weiss nicht ob ein Forum die Grundlage für solch eine Sammlung sein soll. Ich würde das eher ausgewählten Leuten, die Ahnung von der Materie haben, anvertrauen. Und diese verwalten dann den teil , sodass kein anderer User wie wir drankommt. Haier im Forum hätte das wenig Sinn ...

Dragonclaw

God

Montag, 19. November 2001, 15:46

Find ich auch, denn nicht jeder hat Webspace und Pixum-Bilder kann man nicht direkt ins Post einbinden, sondern nur Verlinken. Die Admis können dann auch keine einfach kopieren sondern müssen den Inhaber erst anmailen. Zuviel arbeit.
Ich hatte schonmal vorgeschlagen, dass dass ein user machen könnte, es hatte sich glaub ich auch einer Gemeldet, ging aber dannn wieder im Spamming unter :(
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Thryller

Senior Member

Montag, 19. November 2001, 15:59

Also,

wenn die Galerie nicht bis morgen fertig sein soll kann ich mal schauen was ich machen kann. Webspace hab ich genug.

Das Einverständnis von den AClern vorausgesetzt könnt ihr ja mal sagen wie ihr das haben wollt.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Dino

Administrator

Montag, 19. November 2001, 16:10

@all: bilder an mich, ich schau mal was dann geht ;)
dino@aqua-computer.de

zum postlöschen: ich tue mich da auch etwas schwer, da ich nicht gerne lösche! aber im "ergebnisse cuplex und airplex" topic halte ich alles sauber. das problem ist, das ich nach dem löschen 3 neue topics habe, die "warum hat man mein superpost gelöscht" heissen. ich appelliere hier an die vernupft: ihr postet nur was zum thema und ich lösche nix ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

WaterBoy

Full Member

Montag, 19. November 2001, 17:48

Ok Dino in den nächsten 14 Tagen erhällts du ein paar Bilder von meiner Wakü !!

Greez Sascha

Dino

Administrator

Montag, 19. November 2001, 17:50

achja...ich möchte, das ihr mir in der mail noch kurz bestätigt, das ich die bilder veröffentlichen darf. und ich behalte mir vor, nicht ALLE eingesendeten von einer person zu posten. sonst haben wir von einem member 10 pix von einem andern nur eines..

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BASBOR

Senior Member

Montag, 19. November 2001, 19:14

find eich auch en Klasse idee werde meine Bilder auch einschicken freu mich schob drauf
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Dino

Administrator

Montag, 19. November 2001, 19:24

solltet ihr ne homepage haben, für die ein bisschen werbung gemacht werden sollte (nur wenn ihr auch die wakü da vorstellt) dann mit den bildern eine url schicken. ich stelle dann eine "user-galerie" zusammen. und: wer zuerst kommt malt zuerst ;)
dino

Draco

God

Montag, 19. November 2001, 19:34

jetzt bin ich ja mal gespannt :D

BASBOR

Senior Member

Montag, 19. November 2001, 19:35

Auf meiner HP geht alles um Overclocken,modden und waküs bau grade nen Abteil dafür auf hab euch sogar auf der startseite verlinkt ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Draco

God

Dienstag, 20. November 2001, 22:47

öhm, Dino ?

wo wird man, wenn du das denn dann machst, die Bilder und dazugerhöriges dann sehen ?

Dino

Administrator

Mittwoch, 21. November 2001, 00:29

in selbstgebautes als "sticky" topic! ;D

dino

Draco

God

Mittwoch, 21. November 2001, 10:23

ah jou ok

Dino

Administrator

Mittwoch, 21. November 2001, 12:27

mein postfach ist noch viel zu leer ;) es kann noch ein paar bilder verkraften.

dino

Draco

God

Donnerstag, 22. November 2001, 19:44

Na Dino, wie siehts aus ?

Haste mittlerweile was brauchbares gesammelt ?

chu

Moderator

Freitag, 23. November 2001, 04:49

hab heute ne digicam bekommen...in den nächsten Tagen geht dann mal was an dino raus ;)

für nen vorgeschmack ohne digicam :-[ könnt ihr ja mal meine hp unten besuchen...

Gruss
chu

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Dino

Administrator

Freitag, 23. November 2001, 11:20

damit eines klar ist: ich warte noch ein weilchen, da ich noch nicht genügend material (von anderen) habe. also leute:
bilder schicken ;)

dino

chu

Moderator

Samstag, 24. November 2001, 05:55

@ dino:
eigentlich habe ich alle brauchbaren Bilder meiner (grösstenteils) AC-Wakü hier online:

http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/

Kannst ja mal schauen ob was brauchbares dabei ist. Falls ja, könnte ich die unbearbeiteten Rohbilder per Mail schicken falls Du sie noch optimieren willst oder Du kopierst sie Dir einfach direkt von der Page.
Auch ein wenig Text dazu zu schreiben wäre kein Problem. Meld dich einfach ;)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: