Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »SirCus«
so, heut kam auch mein twinplex für die Graka und der Pabst.
damit wäre meine Wakü komplett.
mann is das n scheiss kann ich euch sagen die Luft aus dem EVO rauszukriegen wenn er bereits verbaut ist...
Kippt man den ganzen PC, dann sprudelt die Luft schön fröhlich vom AT in die Pumpe.
Da diese unfähig ist Luft weiterzuschaufeln bleibt se stehen. Toll.. alle komponenten fest verbaut.. was jetzt?
Pumpe raus, AT raus, rumgeplantscht.. irgendwann liefs dann.
Wie löst ihr das denn???
Cus
Zitat von »Benny2002«
Druckluft kompressor...
mit 4 Bar hab ich das Teil 5 minuten durchblasen....
Der war trocken wie nochwas ;D
Zitat von »SirCus«
@ wurzelsepp echt du hast auch son kack gehäuse ? zeig mal wie deins aussieht.
ja das war versehentlich nachtsicht... bin versenehtlich an den 0lux schalter gekommen
deine hp geht nich
Zitat von »SirCus«
P.S: nochmal mein Tipp: wenn Ihr nicht vorhabt den EVO für immer und ewig auf der CPU zu lassen, dann kauft euch KEINE, ich wiederhole KEINE 3Nasen Halterung mit den federn sondern eine 4 Loch Halterung mit schrauben !!!!!!!!!!!
die Federhalterung ist viel zu stark und ich hab jedesmal angst die CPU dabei zu schrotten.
(und nein, spacer kommen bei mir nicht drauf.
Cus
Zitat von »biddschedabber«
was nachtsicht? wie 0 lux? geht das mit jeder digicam, oder mit was haste die bilder gemacht? sieht geil aus ;D
Zitat von »Manni«
Als ich meinen Lüfter vonner cpu runternehmen wollte um nen cupölex drauf zu setzten mußte ich voll kraft aufwenden dann hatte ich den kühler inner Hand samt cpu dran klebend :o
Zitat von »SirCus«
so, heut kam auch mein twinplex für die Graka und der Pabst.
damit wäre meine Wakü komplett.
mann is das n scheiss kann ich euch sagen die Luft aus dem EVO rauszukriegen wenn er bereits verbaut ist...
Kippt man den ganzen PC, dann sprudelt die Luft schön fröhlich vom AT in die Pumpe.
Da diese unfähig ist Luft weiterzuschaufeln bleibt se stehen. Toll.. alle komponenten fest verbaut.. was jetzt?
Pumpe raus, AT raus, rumgeplantscht.. irgendwann liefs dann.
Wie löst ihr das denn???
-