• 05.07.2025, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iostream

Full Member

@ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar ??

Dienstag, 15. April 2003, 21:14

Hallo,

sind jetzt (wie laut Startseite) APo´s wieder verfügbar ?

Ich weiss nicht ob Ihr das überhaupt hören wollt, aber ich kann euch wirklich nur empfehlen solche Informationen auf aktuellem Stand zu halten. Mir ist völlig klar dass ihr auch nichts dafür könnt dass ich jetzt schon 2 Monate warte - wenn Ihr selber warten müsst. Aber wenn zb heute keine APo´s eingetroffen sind - erwarte ich als Kunde informiert zu werden - ansonsten sind diese Informationen auf der Startseite überflüssig.
Diese Kritik ist nicht böse gemeint - ich hoffe nur dass Ihr darüber mal nachdenkt - wenige Zeilen auf der Homepage aktuell zu halten ist [glow=yellow,2,300]meiner Meinung [/glow]nach vom Nutzen/Kosten(Zeit)-Faktor höher als zb den Jungs von GIGA was bei zu bringen. :-X

Gruss Martin

The_Nightfly

Full Member

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Dienstag, 15. April 2003, 22:45

"Den Jungs was beibringen" bringt aber auch neue Kunden-> Mehr Umsatz-->.....

Kann man AC ja auch nicht verübeln, außerdem sind die zugesagten Liefertermine doch wirklich in naher Zukunft, also keine Panik und nicht immer wieder beschweren, wenn AC all diese Topics ernst nehmen würde, wären sie ja nur am Weinen! Ich denk sie haben genug für die Lieferzeiten Kritik eingesteckt, und alles verbessert, also nur mal die Ruhe!

iostream

Full Member

Donnerstag, 17. April 2003, 01:40

@ The_Nightfly:

1. hab ich von einem Faktor (Nutzen/Zeitaufand) gesprochen

2. hast du nicht verstanden worum es geht : ich warte seit 8 Wochen und in dieser Zeit war das APo angeblich entweder lieferbar oder in den nächsten Tagen erhältlich.

@ Dino:

ich finde es nicht in Ordnung dass du Topics schliesst und sagst : was wir wollen - es würde alles auf der Startseite stehen - dem ist nicht so - sonst hätte ich schon lange eins.

Sorry - Ich werde hier immer wieder Topics aufmachen ( auch um die neuen GIGA Kunden daraufhinzuweisen dass keine APos verfügbar sind ! ) - bis was Genaues gesagt wird - auf meine KN antwortest du ja nicht und von der E-Mail Geschichte ganz zu schweigen.

Dass ich über AC im Moment nur meckern kann tud mir ja wirklich Leid - aber dieser 0 Service ist einfach nicht in Ordnung.

nofear

Junior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 01:46

hmmm ja 8 Wochen ist auf jeden Fall ziemlich ärgerlich.
Ich denke die sind zeitlich einfach überfordert. Zumal ich auch schon 4 mails an AC gemailt hatte (3 an Dino, 1 ans technik Supportformular) und habe nie eas zurückgeschrieben bekommen :-(
Aber man kanns sichs halt leisten wenn man geile Produkte anbietet ;-)

krs

Full Member

Donnerstag, 17. April 2003, 02:40

"Geile Produkte" rechtfertigen in keiner anderen Industrie mangelnden service ! ich wüsste nicht warum, dass das hier anders sein sollte :(
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

groener

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 10:08

Angenommen die AquaPower sind am DI den 15.04. wirklich eingetroffen dann braucht es natürlich noch ein paar Tage bis die präpariert und versendet sind. Also definitiv nach Ostern. :-X

Allerdings hat man auf meine gestrige Anfrage, ob die APo's nun endlich da sind, auch nicht geantwortet und vermute böses. Am besten ist es wenn man wieder Engelking persönlich anschreibt, welche meist sehr schnell antworten.

AC, an eurem Service müsst ihr wirklich noch arbeiten, momentan kann ich euch nicht empfehlen.

grover

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 10:28

Ich habe vorhin eine mail von AC bekommen (nach Support-Anfrage - meiner ersten  ;D). Meine Bestellungen kommen beide erst nach Ostern. In der einen ist das APo und in der anderen das Eheim FMJ.

[ironie]
... und wieder vergeht eine Woche ...  ;D Ich komme mir langsam vor wie ein Kind mit 7 Jahren zu Weinachten.  ;D Wann kommt der Weinachtsmann?  ;D
[/ironie]

Also: Keine Hoffnungen machen. Das Zeug kommt heute nicht mit dem GLS-Boten.  ;D

ÄDIT:
[ironie]
@Dino: Spielst Du den Weinachstmann?
[/ironie]

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. April 2003, 10:37

Hi

Leider sind am 15.4. leider immer noch keine aquaPower eingetroffen. Wir änderen die Startseite, sobald sich was ändert.

Sorry, aber das Problem liegt nicht mehr in unserer Hand.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

manuelamdxp

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 10:43

es wäre auch cool wenn ihr aquapower rausbringt mit mehr watt!!!

KuhOiter

God

Donnerstag, 17. April 2003, 11:16

Zitat von »manuelamdxp«

du nase, wozu !? >:(

dein rechenr wird damit locker aufrecht gehalten !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

groener

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 12:02

@Dino

Wenn an dem euch zugesicherten Termin keine Ware eingeht, dann wäre es ganz toll wenn Ihr entweder den erneut genannten Termin umgehend auf der Startseite notiert oder solange Fragezeichen machen bis der Termin bekannt ist.
Umgehende Informationen sind eben Pflicht für ein guten Service.

Wenn Ihr solche Lieferschwierigkeiten habt dann wäre es eine wirklich nette Geste von euch wenigstens Teillieferungen zu machen.

Thema aquaPOWER Lieferprobleme

Ist es vielleicht möglich, daß ein Zulieferer des Wasserkühlblocks insolvent geworden ist? Schließlich hat Engelking (lt. Herr Engelking) noch genügend Netzteile vorrätig und 8 Wochen hat der Wasserkühlmeister auch kein Urlaub. Naja, vielleicht ist dennen auch die Fräsmaschine kaputt gegangen.

Hat AD da nicht noch eine alternative das U1-6250 mit einer eigenen Wasserkühlung auszustatten?

grover

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 12:14

Ja ich denke auch das in diesem Fall eine Teillieferung angebracht wäre. Die meisten können auf das Netzteil im Notfall verzichten, auf die anderen Teile solcher Bestellungen jedoch meistens nicht...

P.S.: Ich würde zur Not auch die Versandkosten übernehmen, auch wenn die Bestellung in meinem Fall trotzdem über 200€ wäre...

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 17. April 2003, 14:36

Also ich will ja echt nicht nachtragend sein ..... aber ....

Zitat

außerdem sind die zugesagten Liefertermine doch wirklich in naher Zukunft, also keine Panik und nicht immer wieder beschweren

Wenn sich keiner Beschwer denken die auch "leck mich am arsch" und bei Lieferzeiten die manchmal 6-9 Wochen betragen darf man sich einfach BESCHWEREN !!!!!

Zitat

nach vom Nutzen/Kosten(Zeit)-Faktor höher als zb den Jungs von GIGA was bei zu bringen.

Sehr Sehr gut, wenn ich ein Geschäft hatte, mal ganz im ernst würde ich erst kucken das bei mir im Geschäft alles glatt läuft und nicht zu GIGA gehen und den was von tuten und blasen erzählen ..... Kunden sind wichtiger... ohne Kunden = keine KOHLE und ohne MOSS nix LOS !!!!! >:(

Zitat

außerdem sind die zugesagten Liefertermine doch wirklich in naher Zukunft

Hmmm wenn der Liefertermin jedesmal wieder verschoben wird , dann ist er zwar auf höchst aktuellen Site immer in naher zukunft aber ...... NICHT BEIM KUNDEN!!!!

Zitat

ich finde es nicht in Ordnung dass du Topics schliesst und sagst : was wir wollen - es würde alles auf der Startseite stehen - dem ist nicht so - sonst hätte ich schon lange eins.

Irgendwie haben die Leute hier alle Recht, komisch das soviele imemr das selbe sagen, irgendwas muß da doch dran sein ?? Oder was denkt ihr von AC;).

Zitat

Ich denke die sind zeitlich einfach überfordert.

Dann geh ich nicht zu Giga !!!!!

Zitat

Zumal ich auch schon 4 mails an AC gemailt hatte

Die Support email kannstevergessen.Schreib ne email hin und nach 3 Monaten bekommst frühestens ne email zurück aber da wirste die schon selbst beantwortet habe.

Zitat

Angenommen die AquaPower sind am DI den 15.04. wirklich eingetroffen

Du glaubst dochwohl selbst nicht , das was auf der Site steht, das ist doch nur dazu da um den "kunden" etwas ruhig zu stellen und sozusagen ihn das MAUL zu stopfen damit er sich nicht mehr beschwert und Hoffnung hat ;).

Zitat

Ich fände es cool, wenn was rauskommt und überhaupt beim Kunden ankommt ;)!!
----------------------------------------------
Sorry aber das mußte sein, sonst haue ich hir bald noch irgendwas kaputt !!!!
Habe für knapp 500€ was bestellt und wegen dem einen ver%&§%&"=)()()"$)=$")=(§$" scheiss Aquapower geht das komplette Paket nicht raus !!!!!!
Und wenn an Support ne email schreibt von wegen "Bitte schickt das Paket schon ohne Aquapower los und ich bezahle dann auch die Versandkosten(was man eigentlich nicht machen müßte)" ....... Bekommt man von denen entweder eine LEER email zurück oder einfach GARNICHTS!!!!!!!!!!!!
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. April 2003, 14:45

Hi

Wer Teilliefrungen möchte, der muss das ausdrücklich per Email an Support melden.
Welche Probleme Engelking hat, und warum, geht uns alle wenig an. Die werden schon wissen wie sie was regeln.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 17. April 2003, 14:50

Zitat

Zumal ich auch schon 4 mails an AC gemailt hatte

Die Support email kannstevergessen.Schreib ne email hin und nach 3 Monaten bekommst frühestens ne email zurück aber da wirste die schon selbst beantwortet habe.

Zitat

Und wenn an Support ne email schreibt von wegen "Bitte schickt das Paket schon ohne Aquapower los und ich bezahle dann auch die Versandkosten(was man eigentlich nicht machen müßte)" ....... Bekommt man von denen entweder eine LEER email zurück oder einfach GARNICHTS!!!!!!!!!!!!

.------------------

Mehr muß man doch wirklich nicht sagen oder ?????
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 17. April 2003, 15:14

Zitat

Welche Probleme Engelking hat, und warum, geht uns alle wenig an. Die werden schon wissen wie sie was regeln.

Außerdemisdas ja wohl der hammer, sowas u sagen, da merkt man das ihr euch ein scheiss um eurer Kunden bzw um euer Einkommen kümmert !!!!!!

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. April 2003, 15:17

Hi

Nein, aber wir können nicht dran drehen und wissen selbst nicht warum Engelking nicht liefern kann. Sowas zu unterstellen finde ich selbst "Der Hammer". Geh du mal in einen Laden und schreibe denen vor, wo sie ihre Teile herstellen lassen sollen...

Dino

groener

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 15:54

Werden die vollen Versandkosten für das aquaPOWER anfallen wenn man eine Teillieferung wünscht?

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 17. April 2003, 20:34

Das wäre noch besser. Normalerweise ist das dann selbstverständlich dases kostenfrei geliefert wird, aber wie das hier ist weiß ich nicht. Hieris ja irgendwie alles anders, daß macht einen so stink sauer.

Manche Leute werden sich gedacht habe als sie Giga geschaut und Aqua nicht gekannt habe. ... "Oh da geh ich doch glatt mal auf die die Seite und in den Shop, vielleicht is ja was für mich dabei, manche aber gehen erst ins Forum und verschaffen sich mal einen Überblick, wenn man dann soviele Beschwerden sieht wegen Lieferzeiten, würde mich das ziemlich ärgern und ich doch nicht bei dem Laden kaufen, desshalb ist doch Support eigentlich das was am meisten Priorität hat, wennman ncihtmal ne Antwort per email bekommt vom Support !!!

then3o

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 21:17

was wollt ihr alle denn von ac
das sie die teile herzaubern ???

ac is an engelking gebunden. und wenn die nicht liefern können kann ac ja auch nix dafür oder?

müllt halt mal engelking zu wie lange die brauchen

greets balrog