Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nofear
Junior Member
oOhh_WeeD
Full Member
Zitat
außerdem sind die zugesagten Liefertermine doch wirklich in naher Zukunft, also keine Panik und nicht immer wieder beschweren
Zitat
nach vom Nutzen/Kosten(Zeit)-Faktor höher als zb den Jungs von GIGA was bei zu bringen.
Zitat
außerdem sind die zugesagten Liefertermine doch wirklich in naher Zukunft
Zitat
ich finde es nicht in Ordnung dass du Topics schliesst und sagst : was wir wollen - es würde alles auf der Startseite stehen - dem ist nicht so - sonst hätte ich schon lange eins.
Zitat
Ich denke die sind zeitlich einfach überfordert.
Zitat
Zumal ich auch schon 4 mails an AC gemailt hatte
Zitat
Angenommen die AquaPower sind am DI den 15.04. wirklich eingetroffen
Zitat
es wäre auch cool wenn ihr aquapower rausbringt mit mehr watt!!!
oOhh_WeeD
Full Member
Zitat
Zumal ich auch schon 4 mails an AC gemailt hatte
Die Support email kannstevergessen.Schreib ne email hin und nach 3 Monaten bekommst frühestens ne email zurück aber da wirste die schon selbst beantwortet habe.
Zitat
Und wenn an Support ne email schreibt von wegen "Bitte schickt das Paket schon ohne Aquapower los und ich bezahle dann auch die Versandkosten(was man eigentlich nicht machen müßte)" ....... Bekommt man von denen entweder eine LEER email zurück oder einfach GARNICHTS!!!!!!!!!!!!
oOhh_WeeD
Full Member
Zitat
Welche Probleme Engelking hat, und warum, geht uns alle wenig an. Die werden schon wissen wie sie was regeln.
oOhh_WeeD
Full Member
-