Du bist nicht angemeldet.
ACiDFiRE
Full Member
oldman
unregistriert
Zitat von »ACiDFiRE«
Ich mit meinen dummen Fragen...
Hab nichts zu meiner Frage gefunden von daher...versuch ich es einfach mal selbst... ;D
Zitat
Ich hab zwar schon gehört, dass das aquaPOWER für seine 250 Watt viel Leistung bringt (mehr als andere 250er...das stimmt doch oder?) aber wieviel denn genau??
Zitat
Ich geh mal wieder von meinem beispiel-system aus
- P4 3GHz (der neue mit 800 FSB)
- mainboard eben
- dvd rom und cd-brenner
- floppy (ja mag sinnlos sein aber für beispiel ist es gut)
- Festplatte
- Pumpe
- und Graka ( radeon 9800pro )
das sollte alles sein was so direkt strom braucht
schafft das AP diese Sachen noch oder wird es da etwas knapp?? Besonders wegen dem internen anschluss für die Pumpe interessiert mich das... hat ja sonst kein Netzteil ???
ACiDFiRE
Full Member
Zitat
Zudem wurde bei der Konstruktion auf die speziellen Anforderungen einer Wasserkühlung eingegangen. So besitzt das Netzteil eine integrierte Steckdose für die Pumpe. Diese wird somit beim Einschalten des Computers automatisch gestartet, Fehler werden hierdruch vermieden.
oldman
unregistriert
Zitat von »r1ppch3n«
passt locker
[....]is für dein sys absolut ausreichend, solche konfigurationen stellen erwiesenermaßen kein problem dar
oldman
unregistriert
Zitat von »Mod-Tech|Daniel«
Naja, viel disku. über das Apo. aber mich interessiert auch mal ob mein system laufen würd.
Siehe sig![]()
ct100
Full Member
Zitat von »ct100«
Bringt also auch nicht viel mehr wie das Aquapower.
Zitat von »der_fetti«
Also ich dachte auch, dass man beim Aquapower die Pumpe direkt anschließt und sie nicht nur gesteuert wird... darum der Schukostecker... oder nicht?
Zitat
http://www.aqua-computer-systeme.de/onlineshop/netzteile.htm
So besitzt das Netzteil eine integrierte Steckdose für die Pumpe. Diese wird somit beim Einschalten des Computers automatisch gestartet, Fehler werden hierdruch vermieden.
phild
Full Member
phild
Full Member
Zitat von »ACiDFiRE«
eh? ???
und wozu hängt dann so'n fetter stecker da dran, wenn man den eh nich benutzen sollte?? Oder hab ich das falsch verstanden?
-