- viel Kleinzeugs ( Plug & cool - Anschlüsse, Winkelstücke!!!,...
- ein anderen Radiator ( zu diesem klobigen Airplex einen kleinen quadratischen Radi hinzufügen
Kommen ganz neue Produkte in den Shop oder wars das,das nur die Bilder aktualisiert wurden? Will nämlich noch was bestellenund gucken was es noch so gibt
@Fallout-Boy:
Es kommt noch mehr, nur geht es halt superschnell, ein paar Bilder auszutauschen...
---
@checker01: nur mit dem Radi muß ich dich enttäuschen, sowas "ham wa nich". Es kommt noch jede Menge Kleinzeugs, Dino hat nämlich vor ein paar Tagen die Fotos fertig gemacht.
@Greene : Klar ist das gut. Wir haben nur keine Zeit zum freuen..... . Das mit den Indern haben wir auch schon diskutiert. Vielleicht aber eher Chinesen, ne Freundin von mir kann chinesisch :-X
deinem Aussehen nach zu urteilen habe ich mir das schon gedacht ;D.
Gerade als Studi iss man ja froh um jede Mark die man verdient, da die Lebenshaltungskosten bei der vielen Freizaeit ja schon enorm sind ;D ;D ;D - o.k. bei euch hat sich das mit der Freizeit momentan erledigt.
Falls du jetzt überlegst, wo ich dein Antlitz erblickt habe.... it´s your world - Insiderwissen ;D
@mightymoses:
Ist doch auch toll, wenn der andere Stephan verspricht, was ich noch machen soll, oder nicht? Naja, es klappt halt nicht immer alles wie geplant, dafür arbeiten wir langsam unseren Berg an Bestellungen ab.
@stefan
das ist wohl das prinzip arbeitsteilung
net so schlimm mit den kleinteilen; ich hoffe trotzdem ihr kriegt das bald gebacken... aber dann dauert vermutlich der versand so lange nunja... macht ihr mal !
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.