• 18.07.2025, 12:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Dino

Administrator

Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

mardi 27 mai 2003, 20:00

Hi

Wie auf der Startseite zu sehen ist haben wir für den cuplex 1.3 und die airplex evo Radiatoren die Preise gesenkt!

Aufgrund der grossen Stückzahlen und unseren ständigen Bemühungen die günstigsten und qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten, ist es uns nun möglich für alle diejenigen, denen eine Wasserkühlung immer zu teuer war, den cuplex 1.3 für 29.99€ anzubieten.

Der bewährte airplex evo wird nun ab 39.99€ im Shop sein.

Viel Spass.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Chrizzz

Senior Member

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

mardi 27 mai 2003, 20:02

Ich sehe den Preis für den Cuplex und ich möchte etwas sagen, kann es aber nicht :o
Signatur out of date...

MrCrowley

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 20:02

GOIL!!! jetzt muss ich nur noch sehen wo ich geld herbekomme!
Wie lange sind die Preise denn unten oda is das jetzt dauerhaft so?

MfG
MrCrowley

Chrizzz

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 20:04

Also laut Andy werden die Preise bei den APEs wohl länger so bleiben... Beim Cuplex wäre ich mir da aber nicht so sicher ;)
Signatur out of date...

FlaShOne

Junior Member

mardi 27 mai 2003, 20:07

Öhm heißt das, dass auch die Sets billiger sind?
also zB meine Bestellung von heute =).

Stephan

Administrator

mardi 27 mai 2003, 20:11

Nein - die Sets werden sich im Preis nicht ändern. Maximal sind bei den Sets Preissenkungen von 5€ geplant - aber erst in einiger Zeit.
Es sind Aktionspreise für einzelne Artikel. Beim airplex evo werden wir versuchen den Preis länger zu halten. Beim cuplex hingegen handelt es sich um ein kurzfrisitg beschränktes Angebot - bei dem Preis bleibt für uns nichts über....

Nacht-Elf

Non enregistré

mardi 27 mai 2003, 20:12

endlich mal was neues hier ;D

werden die sets jetzt auch billiger?

€: ok, hat sich erledigt ;D

Joker

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 20:18

och nöö .. ich kann doch nicht schon wieder geld für die Wakü ausgeben .. *hmpf*

BTW.: ... [size=0,5]wo bleibt eigentlich der APE 1800 ?[/size]
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

FlaShOne

Junior Member

mardi 27 mai 2003, 20:20

Raff ich nicht, wenn ihr schon ne Wakü habt müsst ihr ja nicht nur weils die jetzt billiger gibt ne neue kaufen... ???

PS Das Traurige Smile mit Fragezeichen drüber is schon der bringer mit der Hintergrundfarbe =)

EddiG

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 20:24

könnt ihr sagen was "nur für kurze zeit" heisst ? 1 Woche ? 1 Monat ? 6 Monate ?

ungefähr, wir müssen doch auch planen ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

realsmiley

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 20:26

nette aktion, aber dass dabei für euch nichts mehr übrigbleibt könnt ihr einer grossmutter nach freier wahl erzählen! ;D

aber nichts für ungut, ich begrüße es sehr, dass sich mal bei den preisen ein bisschen was tut, nachdem ihr ja mittlerweile in ganz anderen mengen produziert als anfangs.. 8)

(ich möchte an dieser stelle erwähnen dass ich mich noch nie über eure preise aufgeregt oder gar im forum aufgespielt habe! :P)

Tahigwa

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 20:38

Hi

Wow, den Cuplex für unter 30€ ist wirklich ein tolles Angebot. Das dabei nichts hehr verdient ist glaube ich wohl, deshalb ist es ja zeitlich begrenzt.
Leider habe ich schon einen sonst würde ich zugreifen.

Tahigwa

PS Ich vermute das nichtmehr allzuviele Cuplex verkauft wurden seitdem es den Evo gibt. Das ist schade, den von der Leistung sind sie ebenbürtig.

Citation

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

F-arZt

Full Member

mardi 27 mai 2003, 20:42

könnte man sich fast überlegen einen zusätzlichen cuplex, für an die wand hängen oder so, zu kaufen 8)
Fotos von Wakü, Tower, etc. http://www.tbechtold.de/modding.html

Nacht-Elf

Non enregistré

mardi 27 mai 2003, 20:50

du kannst dir nen cuplex ja auch auf die NB und auf die SB knallen ;D

Stephan

Administrator

mardi 27 mai 2003, 20:51

Wir haben uns entschlossen für alle die ein günstiges Set suchen noch einen drauf zu legen.

Ab sofort gibt es unser Entry-Set für 99€ !

Nemesis

God

mardi 27 mai 2003, 21:02

nicht schlecht wenn ich nicht schon 2 radis hätte (und noch geld) würd ich mir glatt nen kleinen süssen 120er holen
aber irgendwie muss man ja zur konkurenz aufschließen mit den preisen gel ;D (meine den neuen low cost kühler der bösen firma)

Benny2002

God

mardi 27 mai 2003, 21:09

Citation de "Stephan"

Wir haben uns entschlossen für alle die ein günstiges Set suchen noch einen drauf zu legen.

Ab sofort gibt es unser Entry-Set für 99€ !

Also wenns jetzt das FJM noch für 15 € gibt wird wieder heftig bestellt *gg*
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Mr._Invisible

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 21:12

Euch sind die Lieferzeiten wohl zu kurz hm? ;D
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Silly

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 21:15

Krieg ich den Cuplex jetzt auch zu dem Preis, weil ich jetzt schon in der 5ten Woche seit Bestellung per Vorkasse bin? *grummel* :-/
Reality is almost always wrong!

Enigma

Senior Member

mardi 27 mai 2003, 21:18

Citation

Krieg ich den Cuplex jetzt auch zu dem Preis, weil ich jetzt schon in der 5ten Woche seit Bestellung per Vorkasse bin? *grummel* :-/

Tja, wenn das mal nicht "silly" ist. *bg* ;D ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]