Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Preda"
Problem bei diesen Tests die aufgrund von Temps eine Rangliste erstellen ist das die Jungs zwar evtl. eine Messtation für die Temps haben, ich mir aber nicht vorstellen kann das ein Klimatisierter Raum zur Verfügung steht um immer eine Exakt gleiche Testumgebung zu Gewährlisten.
Citation de "Preda"
Problem bei diesen Tests die aufgrund von Temps eine Rangliste erstellen ist das die Jungs zwar evtl. eine Messtation für die Temps haben, ich mir aber nicht vorstellen kann das ein Klimatisierter Raum zur Verfügung steht um immer eine Exakt gleiche Testumgebung zu Gewährlisten.
Citation de "Tommy_the_old"
Wozu ein temperierter Raum, hier wird die Differenz Wassertemperatur zu Kerntemperatur gemessen !?
Chryorn
Full Member
oldman
Non enregistré
Citation de "oldman"
Hallo,
Zitat aus der Seite:
"Hier findet Ihr die aktuellen Wasserkühlertests von Hersteller, die mit unseren Teststand ermittelt worden sind. Sortiert nach der Differenz aus Kern- und Raumtemperatur."
So geht das schonmal überhaupt nicht (höchstens bei der Bewertung von Sets und auch dann nur unter Angabe aller Parameter).
Viele Grüße
Oldman AKA Henrik
oldman
Non enregistré
Citation de "Robin"
Nunja, im endeffekt wird sich die Differenz nicht groß unterscheiden, werden in nem Realen System bei etwa 2-3°C liegen -
Citation
doch gerade hier sehe ich den Vorteil: Ich kaufe mir ne WaKü, um die maximale Leistung zu haben - ich gebe keine 60e für etwas aus, das gut aussieht ( Für andere zumindest) aber technisch gesehen eine Flaute ist. WCP hat ja schon sehr passende gesagt, was das Problem ist: Die Strömungsgeschwindigkeit am Kühler selber ist bei weitem zu langsam - und da kann mir sagen wer will, bei langsamen durchfluss in dem CPU Kühler erreicht man sicherlich keien Vorteile...
Citation
Hier findet Ihr die aktuellen Wasserkühlertests von Hersteller, die mit unseren Teststand ermittelt worden sind. Sortiert nach der Differenz aus Kern- und Raumtemperatur.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
oldman
Non enregistré
Citation de "Tommy_the_old"
Das scheint ein "Druckfehler" zu sein - in den Diagrammen und Excel-Tabellen heist es Wassertemperatur.
Fragt sich allerdings was der Druckfehler ist - ich tippe anhand der Temperaturen das die Wassertemperatur die Richtige ist - oder wer hat im Winter ne Raumtemperaturerhöhung von 3-4°C innerhalb von 5 Minuten![]()
-