• 27.09.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:23

Steht der Releasezeitraum der auf der Projektseite: http://www.aqua-computer-systeme.de/content/aquaero.htm
angegeben ist noch?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:25

ich hoffe aber der juli ist auch bald rum :(

Re: Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:25

Hi

Würde mich auch interessieren ob AC den Termin im July halten kann, denn ich möchte eine größere Bestellung incl. Aquaero orden.

Deshalb nochmals meine Frage:"Kommt der Aquaero noch im July?"

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:35

ich habe auch ne frage..

wird es einen AQUAERO "LITE" geben?

also billiger und nur basisi funktionen, eventuell kein display.. dürfte durch geringeren preis doch mehr kundschaft ansprechen (wie mich z.B.)

Re: Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:46

Hi!

War das XyZ dat AquaStream?
Da meinte Stephan ja die wird in paar Tagen vorgestellt.
Dann dauerts wohl nimmer lange.

Re: Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:55

Zitat von »Vitektim«

Hi!

War das XyZ dat AquaStream?
Da meinte Stephan ja die wird in paar Tagen vorgestellt.
Dann dauerts wohl nimmer lange.


Das XYZ-1 ist die aquaStream Pumpe, das Geheimnis um das XYZ-2 ist afaik noch nicht gelüftet worden.


dohmian 8)

Re: Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:57

Zitat von »saci«

wird es einen AQUAERO "LITE" geben?

also billiger und nur basisi funktionen, eventuell kein display.. dürfte durch geringeren preis doch mehr kundschaft ansprechen (wie mich z.B.)


Ich denke eher nicht, Tim!

Das würde doppelte Arbeit bedeutet, weil a) andere Frontplatte und b) (viel wichtiger) eine komplett andere Platine, weil ja weniger Funktionen integriert werden müssten.

Der AE ist an sich schon eine "Lite" VErsion, da ja XYZ 1 und 2 ausgegliedert wurden um das Ganze modular und somit bezahlbar zu halten.

groetjes

dohmian 8)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 23:04

*haben will, aber keine 150€*

Re: Aquaero Releasetermin?

Sonntag, 20. Juli 2003, 23:06

Zitat von »dohmian«

Ich denke eher nicht, Tim!


So viel Zeit muss sein:

Ich glaube nicht, Tim!

Jetzt kommt sowieso wieder Topic closed. Und der übliche Hinweis.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 00:12

Auch gespannt bin..............
Will jetzt endlich mal ein Aquaero haben........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 00:48

bin mal gespannt was XYZ 2 wird!!
was is eigentlich mit der überraschung die dem AP1800 beiliegen sollte ?? hab ich da was verpasst!

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 02:40

Ein Bauteil zum messen der Wassertemperatur fehlt ja noch...

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 08:59

Hehe, jetzt geht die Diskussion um das Aquaero wieder los - dabei hat AC doch extra einen Fan-controller im Shop ;D

PS: Montag ist ein guter Tag für Ankündigungen! ;)

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 09:31

Könnte eigentlich bald kommen. Immerhin ist es schon fast Ende Juli. :)

Freue mich auch schon darauf, sieht nämlich vielversprechend aus. ;D

PS: Also ich schätze mal das es spätestens in einem Jahr herauskommt, denn solange kann man auch an sowas geilem nicht programmieren/entwickeln :) :) :) :)

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 10:03

Sorry, aber es wird noch etwas dauern (ca. 3 Wochen). Wir haben leider noch einige Bugs gefunden und ein Zulieferer hat Betriebsferien.

Die aquastream-Pumpe hingegen kann schon ab Ende der Woche vorbestellt werden ;)

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 10:23

Zitat von »Stephan«

Sorry, aber es wird noch etwas dauern (ca. 3 Wochen). Wir haben leider noch einige Bugs gefunden und ein Zulieferer hat Betriebsferien.

Die aquastream-Pumpe hingegen kann schon ab Ende der Woche vorbestellt werden  ;)


Na das ist doch mal ne klare Aussage! In 3 Wochen ist zwar nicht mehr Juli, aber trotzdem werde ich mir in der Zwischenzeit keine andere Lüftersteuerung mehr zulegen...

groetjes

dohmian 8)

draXo

unregistriert

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 10:40

jo sowas nenn ich ne klare ansage :D

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 11:17

Gut, dann ist soweit alles klar. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Aladin

Junior Member

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 11:57

Zitat von »Stephan«

Sorry, aber es wird noch etwas dauern (ca. 3 Wochen). Wir haben leider noch einige Bugs gefunden und ein Zulieferer hat Betriebsferien.

Die aquastream-Pumpe hingegen kann schon ab Ende der Woche vorbestellt werden  ;)


;D ;D ;D Na dann hoffe ich nur noch, das sie auch vorrätig ist !!! ;D ;D ;D

Dann könnte ich ja doch noch die Wakü im Urlaub verbauen !!! ;D ;D ;D
Lian LI PC70 und evo 360 bis jetzt neu rumliegen da noch im Aufbau !!! (Warten auf Geld!) Alter Rechner mit 35,9°C am laufen im Moment bei 40-55 db ;-) 24h-7T.d.W.-12M-2 1/2J Neu dazu Winkelverbinder Mettal und XXL Dämmung +Lian Li CD-Blenden und Bulking Schalter!!! (Überraschungs Mod in Planung)

Re: Aquaero Releasetermin?

Montag, 21. Juli 2003, 12:47

Hi :-)

Ist das XYZ-2 vielleicht n' Füllstandssensor für den AT?
Immerhin hat er in den letzten Wochen merkwürdig viele
Gewinde an der Unterseite bekommen... waere doch ne Idee, oder? ;-)

Just my $0.02