Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Hayes«
Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?
Zitat von »adrian_aka_afk«
da ich aber ehrlich gesagt keine ahnung hab, was zu meinem system passt, wollte ich mal wissen, was ihr mir empfiehlt.
Und welche reihenfolge wäre da optimal? ich würde da vorschlagen:
APE -> Cuplex EVO -> Twinni (GPU) -> Twinni (NB) -> HDD -> Eheim -> AB -> APE
Wäre es möglich, dass ich eine 1m hohe wassersäle neben den tisch stellen würde, und dadurch den APE und den AB sparen könnte?
Zitat von »LarsAC«
Würde allerdings auch bei Platznot einen Aquatube im Deckel empfehlen. Das befüllen eines Aufsteck-ABs finde ich ziemlich lästig. Werde demnächst auch erstmal umrüsten.
Lars
ich habe vor, mir nach meiner digicam eine wasserkühlung zu kaufen. da ich aber ehrlich gesagt keine ahnung hab, was zu meinem system passt, wollte ich mal wissen, was ihr mir empfiehlt....Wäre es möglich, dass ich eine 1m hohe wassersäle neben den tisch stellen würde, und dadurch den APE und den AB sparen könnte?
Zitat von »MojoMC«
Ich finde es echt traurig, dass jemand im AC-Forum über 1500 Posts hat und
- weder eine Wakü besitzt
- noch Ahnung hat, welche er sich holen soll
- noch sich den Sinn oder Unsinn einer Wassersäule denken kann.
>
ja, aber ich brauche ja noch platz für das aquadrive! 2 x 5 1/4" sind ja schon belegt, ein AT würde dann aber noch weiter 2 nutzen, aber das AD soll ja noch rein!
Zitat von »MojoMC«
Ich finde es echt traurig, dass jemand im AC-Forum über 1500 Posts hat und
- weder eine Wakü besitzt
- noch Ahnung hat, welche er sich holen soll
- noch sich den Sinn oder Unsinn einer Wassersäule denken kann.
>
Zitat von »LarsAC«
Naja, 2 5 1/4"-Schächte gehen schon wg. des Radis unter dem Dach verloren. Dann bleibt wirklich nur noch die Lösung, den Radi hinter die Front zu bauen (vllt reicht Dir ja auch ein 120er?). Alternativ Netzteil nach vorne und hinten den Radi im Dach...
Lars
sagt mal, was willst du penner eigentlich?...kommt wieder so en spast an und versaut mir wieder die stimmung...wenn man immer wieder von solchen lkeuten dumm angemacht wird...bei sochen leuten. *grrr* >![]()
Zitat von »MojoMC«
Probleme?
Bleib mal auf dem Teppich und beschimpf andere nicht wahllos, das ist unterstes Niveau. Oder bin ich ausfallend geworden?
Es ist einfach die Kombination von mehr als 1500 Posts (das ist eine Menge Zeit, die du hier verbracht hast) und die absolute Nichtkenntnis der Produkte hier.
Wenn ich deinen letzten Satz mal etwas umbauen darf: Ich kann langsam immer mehr und mehr verstehen, wenn sich erfahrene User hier zurückziehen und woanders posten, wenn immer mehr Leute im Forum sind, die sich nicht die Mühe machen:
- die Suchfunktion zu benutzen
- mal selbst wenigstens etwas nachzudenken
- unfreundlich sind
- nur spammen
Schönen Tag noch.
Zitat von »Unreg«
Adrian wenn ich du wäre dann würd ich nen AquaTube vorne in die Rippen machen .
Und reg dich nicht auf aber warum bist du in einem WaKü Forum wenn du dich nicht über WaKü informieren willst?
Lass mich raten du findest des Forum total perfekt:die Leute sind net man bekommt gleich eine Antwort...
Aber reg dich net so schnell auf . Ich glaub des passiert dir öfters
cu chris
ich sags immer wieder, wem solche threads nicht gefallen soll gefälligst wegklicken und nicht dummes zeug hinschreiben.
-