Vous n’êtes pas connecté.
), die passiv gekühlt ist und northbridge is ebenfalls passiv gekühlt. Das heißt ich brach nur cpu lüfter zur zeit wassergekühlt, es würde also eine 46 er eheim sicher ausreichen, das Ding ist aber ich möcht mir eine Wakü kaufen, die länger hält als meine hardware, wenn ich aufrüste (spätestens in einem jahr) dann werd ich graka und vielleicht northbridge mitkühlen. Da möcht ich dann halt net auch noch Pumpe wechseln müssen weil i damals bisserl was gspart hab
. Würdet ihr also sagen es reicht eine 300l pumpe für cpu, radi, nb und graka (hd und netzteil lass i weiter luftgekühlt), oder soll i glei a 48er eheim kaufn?
Citation de "Dino"
Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*
Citation de "Dino"
Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*
Citation de "Jules"
Gut, also doch basteln. Weiß zufällig wer wieviel Leistung die Lüfter bei 12V brauchen? Hab schon a Lüftersteuerung von früher, allerdings mit Potis.
Warum is die 3,5" Lüftersteuerung mist?

-