• 08.07.2025, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

werderfan2

unregistriert

was ist der aquaero

Sonntag, 31. August 2003, 20:02

sagt mir bitte mal was der aquaero ist

Dragonclaw

God

Re: was ist der aquaero

Sonntag, 31. August 2003, 20:03

eine multifunktionale kontroll und regeleinheit für wasserkühlungen - oder so ähnlich, benutz mal die suchfunktion, da gibts genug ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

CRaSH3k

Junior Member

Sonntag, 31. August 2003, 20:05

Tiak

God

Sonntag, 31. August 2003, 20:05

MfG Tiak

Seraphim

Senior Member

Sonntag, 31. August 2003, 20:40

Ich hab das nicht mehr so verfolgt, hat man denn jetzt schon durchblicken lassen wann es den ungefaehr kommen koennte? ???
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Dragonclaw

God

Sonntag, 31. August 2003, 20:49

Zitat von »Seraphim«

Ich hab das nicht mehr so verfolgt, hat man denn jetzt schon durchblicken lassen wann es den ungefaehr kommen koennte?  ???

bald ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

ThaDog

God

Sonntag, 31. August 2003, 21:20

Spätestens auf der NSN 6.0 wirds hoffentlich verkauft

/me legt sich schon mal 1xx Euro auf der seite ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Katzenfreund

God

Sonntag, 31. August 2003, 21:30

wohl etwas mehr!?!

Holland?

Na dann! Wir in Deutschland zahlen schon viel Versand aber ihr?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 31. August 2003, 21:35

Zitat von »Katzenfreund«

wohl etwas mehr!?!

Holland?

Na dann! Wir in Deutschland zahlen schon viel Versand aber ihr?

ja, guggts du mal ... er hat 1xxEUR geschrieben, dann sind auch 199EUR möglich ;)

cu

Rage128

Senior Member

Sonntag, 31. August 2003, 22:36

Aber ThaDog wohnt am Bodensee!!!

Unreg

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 00:30

des ding soll ja 150Eier kosten .Bei aller Liebe zu AC :ich finde des ein bisschen viel.
des Teil sollte ausserdem schon vor 2 Wochen kommen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Empi

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 00:40

Zitat von »Don«

des ding soll ja 150Eier kosten .Bei aller Liebe zu AC :ich finde des ein bisschen viel.
des Teil sollte ausserdem schon vor 2 Wochen kommen

Schau mal was das ähnliche Gerät bei der Konkurrenz kostet.
Immerhin hat der Aquaero nen Microcontroller drin.
Ich halte den Preis für angemessen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Unreg

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 00:44

Ja O.K. aber trotzdem find ich des ein bisschen viel.Sag mir doch mal warum du dafür 150€ ausgeben würdest
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Empi

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 00:51

Zitat von »Don«

Ja O.K. aber trotzdem find ich des ein bisschen viel.Sag mir doch mal warum du dafür 150€ ausgeben würdest

Weil das Ding meine Wasserkühlung perfekt ergänzen würde, ich den Durchflusssensor schon eingebaut habe und es die beste Lüftersteuerung ist die ich bisher im Netz gefunden habe.
Ok 150€ sind nicht wenig, aber der Fertigungsaufwand ist im Vergleich zu einer normalen Lüftersteuerung auch ungleich höher. Andere Zubehörteile kosten auch ihr Geld.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Tiak

God

Montag, 1. September 2003, 01:01

Das Konkurenzprodukt wird doch auch gekauft ... und das kann weniger und kostet mehr ...

Außerdem hat das wenig mit dem Thema zu tuhen ... kauf dirs oder halt nicht ... drüber lästern brauchst du nicht!
MfG Tiak

Unreg

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 01:26

Welches Konkurenzprodukt?
Ich hab noch keins im Netz gesehn

thetruephoenix

God

Montag, 1. September 2003, 01:34

von inno.

nun aber ab marsch zurück zum Thema! ;)

...ach halt das hat sich erledigt. hier gibt es nichts zu posten!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TheJoker

God

Montag, 1. September 2003, 01:35

Zitat von »Empi«

Immerhin hat der Aquaero nen Microcontroller drin.
Ich halte den Preis für angemessen.

Ich halte den Preis auch für angemessen, aber sicher nicht wegen dem Mikrocontroller. Jedes Fuzzel-Elektronikgerät hat heutzutage nen Microcontroller, einfach weil Microcontroller in riesigen Stückzahlen gefertigt werden und diese dadurch spottbillig sind. Zumindest im Vergleich, wenn man dasselbe mit einzelnen Bauteilen wie Logic-ICs, AD-Wandler, Schnittstellentreiber und dergleichen Bauen würde.
(Für 10€ bekommt man schon nen Höllengerät von Microcontroller!).

Der hohe Preis kommt wohl eher durch den enormen Aufwand der in Entwicklung und Test eines Produkts mit so vielen Funktionen steckt.
Die Materialkosten in Massenfertigung sind sicher ein kleiner Bruchteil von den 1xx Euro.

Edit: Schreibfehler
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

seaslug

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 02:01

... bis es das ding wirklich gibt, nur die fortsetztung der ac-marketingstratiegie.

gruß
seaslug

Unreg

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 03:42

Mal ganz ehrlich des ding von inno sieht scheisse aus und kann nicht besonderes und ist vorallem vielzu teuer.
da is des von ac glaub ich besser aber die lassen sich ja damit zeit .wenns mal wenigstens einen festen termin geben würde .