warum sollte das jemand wollen?
ok, es mag durchaus leute geben die die silbernen alu lamellen schöner finden aber ansonsten ist er dem airplex evo doch absolut unterlegen...
Ich glaub mal, das wenn meine Firma und die anderen das nicht im Auto verbauen würden, uns die Eier abfallen im Winter ;D
*nachdenkmodon*
Wie so heist das Eier abfrieren ???
Und was verlieren dann die Frauen ??? ;D
*Nachdenkmodoff*
Lian LI PC70 und evo 360 bis jetzt neu rumliegen da noch im Aufbau !!! (Warten auf Geld!)
Alter Rechner mit 35,9°C am laufen im Moment bei 40-55 db ;-) 24h-7T.d.W.-12M-2 1/2J
Neu dazu Winkelverbinder Mettal und XXL Dämmung +Lian Li CD-Blenden und Bulking Schalter!!!
(Überraschungs Mod in Planung)
kein kühler. das ist ein radiator, der im lüftungssystem eines ford (mondeo ?) hängt. dort erwärmt er die vorbeiströmende luft und wirkt so als innenraumheizung.
Allerdings war der AP Classic intern verbaut doch recht schnell am Ende seiner 5V Leistungsfähigkeit (bei 2 120er Lüftern).
Da finde ich den Evo deutlich besser ,)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.
Weil die Abmessungen selbst mit Halterungen etwas kleiner waren als beim APE! Im CS 601 war somit der Einbau hinter den Laufwerkskäfigen möglich, ohne einen EInbauschacht zu verlieren! Ich finde schon das das für den einen oder anderen ein guter Kaufgrund wäre...
Die Kühlleistung ist zwar schwächer wie beim APE, dürfte aber für die meisten Systeme mit 7V Lüftern völlig ausreichen...
also versteht mich nicht falsch... ich find den APE schöner und besser (sind ja auch zwei 240er in meinem Cube!), aber in meinem zweitrechner (CS601) steckt noch der APClassic... und damit bin ich voll zufrieden, weil er wie oben beschrieben hinter den Laufwerkskäfigen steht und ich somit nichts verliere! ;D