Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BongoKarl
unregistriert
Igor
unregistriert
Zitat von »Dino«
Hi
3 Stück: Stefan hat eine , Stephan hat eine und ich habe eine ;D
Dino
Zitat von »EvilHenchman«
Wieso nimmt man nicht einfach Pneumatic ? Da hab ich noch keinen gesehn wos ausgelaufen ist. Und wenn als argument kommt das man ja schrauben muss und das zuviel Arbeit is ... :. Also , ich bitte um Antworten ;D
god0815
Senior Member
Zitat von »Jack«
link=board=1;num=1065879860;start=0#13 date=10/11/03 um 17:10:07]Is aber noch n bisschen getuned!!!! ;D Die Plug n' cool mein ich!!! oder?
Zitat von »EvilHenchman«
Hi !
Bei Aqua-Computer hat sich ja das Plug and Cool System eingebürgert. Mich stellt sich da die Frage : "Wozu ?".
-