Nach knapp zwei Wochen ist heute meine Bestellung gekommen, ein CS-2001 und ein AT (übrigens nur in der Rev. 1.0 ... >).
Eingebaut habe ich das ganze wie in Dinos Fotorstory, also den AT oben und dann vom unteren Anschluss den Schlauch runter geführt zum Pumpeneingang:
Dann habe ich Wasser bis zum unteren Anschluss in den AT gekippt. Es lief dann planmäßig den Schlauch herunter bis zur Pumpe. Doch als ich die Pumpe anmachte, wurde das Wasser nicht weiter aus der Pumpe wieder heraus gepumpt, als ich Wasser nachgoß, staute es sich im AT und lief nicht ab!
also, tust du schlauch am AT, der nicht zur pumpe geht, abziehn und dann, wenn wasser drin is im AT (!) saugen an dem schlauch. dann, wenn die pumpe voll wasser ist, kannste auch wieder so laufen lassen.
Nagut, es ging nach dem zweiten Saugversuch. Beim ersten kam mir plötzlich das Wasser entgegen, mein Shirt und mein Fussboden sind jetzt ein wenig nass ;D
Folgendes: manchmal ist die Luftsäule zu stark, bzw. die Pumpe zu schwach die ganze Luft auszupusten und Wasser anzusaugen. Dem lässt sich mit einer aquastream Entlüftuungsautomatik, oder an/ausstellen abhelfen.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Wie bekommt man den die Luft aus dem Kreislauf ??
Ich dachte immer man muss nur das Wasser in den Aquatube kippen und dann die Pumpe anmachen. Geht die Luft dann schon von alleine aus dem Radi oder muss man dann noch das Case kippen ???
Und woran sehe ich das keine Luft mehr in den Schläuchen ist, ja ich weiss: Wenn keine Luftblasen mehr drinn sind. Aber im Radi kann dann trotzdem noch Luft sein oder ?
guck mal ob die lüfter an irgend einem kabel einen wackelkontakt haben. vielleicht laufen die lüfter auch mit zu wenig saft. wenn du sie auf 5volt gestellt hast, kann es schonmal sein dass die lüfter nicht richtig drehen.
einfach an den kabeln, die in die stecker gehen rumfummeln
wie sind die lüfter angeschlossen über die 4 pin stromstecker wie am cdrom oder mit nem 3 pin stecker.
hängen die lüfter an einer lüftersteuerung?