Sie sind nicht angemeldet.
steff79
God
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat von »TrOuble«
PS : godi & tartaros mach mal bitte n anderes Bild bei dir rein ... nicht jeder hat ne 2Mbits leitung wie ich und hat nur 3 sek ladezeiten![]()
Zitat
Zitat von »tartaros«
@Tsuni: hast du auf der seite zwischen pumpe und fmj eigentlich auch etwas hineingegben, oder ist da genügend luft, dass die pumpe nicht am fmj ankommt?
Zitat von »Tsuni«
hoffe das hat geholfen![]()
Zitat
Zitat von »-Joker-«
Da mein Case komplett, auch am Boden, mit Dämmmatten ausgekleidet ist, ist auch eine Dämmatte unter der Pumpe, und darauf dann das Entkopplungsset.
Das Ergebnis war bei mir auch besser, wenn die Schrauben vom Entkopplungsset eben nicht fest angeknallt waren, sondern ganz leicht locker... also so fest es geht mit der Hand ohne Werkzeug festgeschraubt, war bei mir am leisesten![]()
Zitat
-