• 26.06.2025, 19:05
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Fischi12345

Full Member

Na dann Prost Mahlzeit

Tuesday, November 18th 2003, 3:46pm

Ich habe mich in letzter Zeit viel in diesem Forum beschäftigt.
Eins ist mir hier aufgefallen, wenn dem Dino was nicht passt wird das Thema halt geschlossen.

Aber ihr solltet Euch schon mal Gedanken machen denn über den Service, denn es wirft kein gutes Licht auf Euere Firma wenn :

der Support nie zu erreichen ist, wenn man schon 2 Wochen auf die Artikel warten muß und bei einem Fehler dann wieder Wochen lang bis man von Euch etwas hört.

Ich habe auch für fast 500 € am 10. November bestellt und auch noch nix erhalten.
Wenn die Sachen da sind hoffe ich das alles ok ist und ich nie ein Problem damit habe, denn dann ist man verloren.

P.S. müßt halt Leute einstellen damit ihr guten Service und bessere Lieferzeiten bieten könnt, nie nur Geld scheffeln.

Das mußte ich mal loswerden, aber wird sicher sowieso gleich wieder geschlossen.

Danke
[glow=green,2,300]Mein System[/glow] http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fischi12345

SADman

Senior Member

Re: Na dann Prost Mahlzeit

Tuesday, November 18th 2003, 3:50pm

Naja eigentlich hast es ja ned böse formuliert. Nur sei mir nicht Böse wenn du am 10. bestellt hast dann musst dich halt no bissl beschäftigen. Du musst den Jungs von AC schon ein bisschen Zeit lassen. Und auserdem liefert GLS ned am WE.

Übrigens: ERSTER :P :P :P :P :P :P

nicht weinen :'( :'( :'(

CyberXY

God

Tuesday, November 18th 2003, 3:50pm

Ich finds schon toll dass es überhaupt ein Herstellerforum gibt...

Gondor

Full Member

Tuesday, November 18th 2003, 3:55pm

Selberschuld wenn du bei AC bestellst!
Kannst ja auch wie überall zu lesen bei den resellern die AC Sachen kaufen!
Vorteil in der regel in 2 - 3 Tagen sind die sachen da!
Sind tele. zu erreichen! Und geben in der regel sehr gutte beratungen und dazu noch schnellen service ab!

MFG Gondor
PS: Hoffe das ich nun keinen über den deckel bekomme!

Fischi12345

Full Member

Tuesday, November 18th 2003, 3:57pm

Ich meinte das ja so allgemein, denn ich habe auch schon öffter bei PC-Cool... und KM-Elek...... bestellt, da wird am nächsten Tag ausgeliefert und und die Waren sind nach 3 Tagen da. Auch gibt es dort Mail wenn ausgeliefert wurde.

Bei einem Defekt war bei PC-C...... immer wer telefonisch zu erreichen und der Ersatz nach 3 Tagen hier.

Nur mal zu diesem Service
[glow=green,2,300]Mein System[/glow] http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fischi12345

Awok

Full Member

Tuesday, November 18th 2003, 4:03pm

Quoted from "CyberXY"

Ich finds schon toll dass es überhaupt ein Herstellerforum gibt...

stimme dem voll und ganz zu!

naja ich kann zu den lieferzeiten nicht viel sagen weil ich bisher nur ein cuplex bestellt habe der schon nach 2 tagen nach der überweisung bei mir eingetrudelt ist!

seit dem ich hier in diesem forum bin(ca. 1 jahr,habe mich  später registriert), hat dino nur themen geschlossen die gegen die forum regeln verstoßen haben...

edit.

der support scheint wirklich schlechtes licht auf AC zu werfen, wie ich schon in vielen unabhängigen foren gelesen habe :'(

Awok
kann mir keine signatur leisten

Nacht-Elf

Unregistered

Tuesday, November 18th 2003, 4:05pm

hm... hier is die beratung doch auch super ;) auch wenn sie "nur" von forum-usern kommt ;) allerdings können die meistens auch bei "Ungewöhnlichen" sachen helfen...

Tiak

God

Tuesday, November 18th 2003, 4:06pm

ja ... ja ... die "alte Leier" ... Ac hat halt noch viel vor sich was Service und Aktualisierung der Hp betrifft ...

... aber in dem Punkt, das sie immer über Ware auskunft geben MÜSSEN wenns nach den Kunden gänge stimme ich ihnen zu. Wenn auf der Startseite was von 10 Tagen steht, brauchst du nach 5-6 Werktagen nicht ankommen und deine Ware fordern ... sowas belastet nur unnötig ...
MfG Tiak

avalon.one

God

Tuesday, November 18th 2003, 4:13pm

Bezüglich der Lieferzeiten sind meine erfahrungen ebenfalls nicht besonders gut.

Ich verstehe die Kritik durchaus, hier besteht nach wie vor Handlungsbedarf.

Dennoch sei der rat gegeben wer unbedingt schnelle Lieferung nötig hat, der sollte bei Resellern wie zB www.pc-cooling.de bestellen  ::)

Es wäre aber hilfreich wenn mal die angabe der lieferzeiten gelesen wird und nicht dauernd unnötige mails (am besten mehrfach) geschrieben werden. Dann sorgt nur für weitere Verzögerungen.

mfg, avalon.one

Stulli

Senior Member

Tuesday, November 18th 2003, 4:25pm

Das mit die Lieferzeiten wär ja auch kein Problem, wenn ansonsten ein vernünftiger support vorhanden wäre. Klar ist es nervig ständig die gleichen Fragen zu beantworten; "Wann kommt denn endlich meine Bestellung?", aber ein gewisses Maß an Unterstützung sollte doch vorhanden sein. Man fühlt sich als Kunde nämlich einfach alleine gelassen, wenn man auf e-mails keine Antwort bekommt, und sich am Telephon niemand meldet.

Normalerweise gibts ja auch keine Probleme, ausser dass mal falsche Anschlüsse, etc. dabei sind, das ist ja egal. Aber wenn 500 € unterwegs sind und man nach 3 Wochen weder die Bestellung erhält, noch Antworten auf e-mails, dann kann das schon sehr frustrierend sein.

Und ausserdem: Dieses ständige "KM an mich" von Dino kann ja auch keine Lösung sein.

curly

Senior Member

Tuesday, November 18th 2003, 4:26pm

So ganz nebenbei gibt es hier auch noch eine interne Alternative, ein Blick nach unten und die entsprechende Bestellung verkürzen die Wartezeiten enorm!!! 8)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

tommass

Full Member

Tuesday, November 18th 2003, 4:29pm

Ich glaube, dass Dino meistens relativ berechtigt die Themen schließt, immerhin hat er große Erfahrung in dem gesamten Forum und ein Forum, dass die Regeln oder gewisse Formen einhält, ist bald kein Forum mehr. Ob er auch was für Lieferzeiten kann, weiß ich nicht.
Bezüglich der Lieferungen könnte ein wenig Transparenz manchmal nicht schaden, man fragt sich halt, WARUM es denn so lange dauert, und wer oder wieviel da im Packzentrum packen. Manchmal möchte man nach einem blöden Arbeitstag auch nur ein bisschen gestreichelt werden, schon klar....
Was den telefonischen Support angeht: ich glaube, dass beim Thema Wasserkühlung eben mit Wasser gearbeit wird, das eben ein bisschen Geschick bzw. Können voraussetzt. Ich würde dann gerne mal einen Tag am Telefon sitzen und all die Probleme mitbekommen: Pumpe brummt, Winkel leckt, fließt da auch Wasser durch, wie lang sind die Schrauben bei ....
Und all die Fragen kannst Du Dir im Forum beantworten (lassen), welch Service, oder in den Faqs nachschauen. Das Support Telefon müsste 10 Leute beschäftigen und wäre trotzdem nur besetzt.
Also: bis die WaKü kommt, lass die Lüfter sausen, und freu dich auf die Stille danach....

psychoz

Unregistered

Tuesday, November 18th 2003, 4:55pm

vorallem ist das forum kein service, sondern eine möglichkeit zu kommunizieren ;D

Unreg

Senior Member

Tuesday, November 18th 2003, 4:58pm

bei euch mag das so sein
ich hab 3 mal bei ac bisher bestellt und nach 2 tagen war des zeug da
bei der ersten bestellung war der radit net ok den hab i zurückgeschickt und nach 2 tagen nen neuen bekommen

wenn soviele leute im forum sich darüber negativ aüssern muss es ja probleme geben
vielleicht kann ac daran mal was ändern

Ps: das gerücht das der support nie zu errreichen ist stimmt net
die jungs ham halt einfach zuviele mails
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

avalon.one

God

Tuesday, November 18th 2003, 4:59pm

das mit dem support sehe ich auch anders. Mir wurde stets geholfen hat zwar ein wenig gedauert aber gab keine schwierigkeiten.

Fischi12345

Full Member

Tuesday, November 18th 2003, 5:03pm

Eins muß ich mal Klar stellen:

Ich habe bisher keine Mails geschrieben und auch nie angerufen.
Beschwere mich auch nicht über die Lieferzeit aber das mit dem Support wenn Teile nicht ok sind, sollte AC sich schon gedanken machen.
Da wird mir jetzt schon Angst und bange wenn etwas bei der Lieferung nicht ok ist.

Ich habe auch noch per Nachnahme bestellt, da mußten die nicht mal auf das Geld warten.

avalon.one

God

Tuesday, November 18th 2003, 5:04pm

Das ist Unsinn, AC ist im Gegenteil sogar ziemlich kulant. Hier im Forum wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist.

Fischi12345

Full Member

Tuesday, November 18th 2003, 5:07pm

Da kannst du natürlich auch Recht haben, so wie es ja mit plug&cool ist.

Aber man macht sich da schon Sorgen wenn man das liest.

Ich hoffe das es bei mir nicht passiert.

tartaros

Senior Member

Tuesday, November 18th 2003, 5:20pm

Quoted from "Fischi12345"

Da wird mir jetzt schon Angst und bange wenn etwas bei der Lieferung nicht ok ist.

deswegen musst du dir keine sorgen machen. bei solchen beschwerden ist AC wirklich recht freundlich. das einzige problem ist, dass du nicht unter zeitdruck stehen solltest ;-)

Quoted

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Bl@ck-H@wk

Full Member

Tuesday, November 18th 2003, 5:32pm

::) Tjoa

Ich warte jetzt auch schon seit dem 8.11.03 auf meine Bestellung ::)