• 10.07.2025, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sub1305

Full Member

AIRPLEX HALTERUNG REALLY SUX!

Dienstag, 12. März 2002, 17:35

Die Airplex-halterung nervt total, da sie NICHT entgratet ist! 2 freunde und ich haben sich daran schon die Finger aufgeschnitten! Für 35€ (mit 2 blenden) kann man das glaube ich schon erwarten! :(
naja...

sub1305
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

emailbomber

Full Member

Re: AIRPLEX HALTERUNG REALLY SUX!

Dienstag, 12. März 2002, 17:57

jo meinst net das des n bissl EXTREM aufwändig ist ??
außerdem ist die net dazu gedacht mit den Fingern durchzufahren !!!
zieh einfach Handschuhe an und gut is ...

Netzelch

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 18:07

Ich hab keine Halterung, aber ich denke wenn man sich dran schneiden kann is das wirklich scheiße. Bei jedem Case wird gemeckert wenns scharfe Kanten hat. 35€ für das Blech is eh schon viel, da kann man erwarten das man sich nich dran schneidet. Außerdem ist hier doch immer die Rede von Qualität bei AC. Da sollten die Jungs reagieren.
Wer das liest stinkt!

Sub1305

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 18:10

NEIN man wir haben uns an der ÄUßEREN KANTE geschnitten!!! im "inneren" is mir das egal...

Deluxe1

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 18:14

Also ich hab eine der ersten Airplex Halterungen und hab noch keine scharfen Kanten gefunden. ::) ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Sub1305

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 18:19

wir können doch tauschen ;) mal im ernst da sind wirklich super scharfe kanten dran...

Stephan

Administrator

Dienstag, 12. März 2002, 18:22

Die Halterung wird natürlich entgratet ! Wenn wir die Halterung unentgratet rausgeben würden, dann würde man sie nicht anfassen können. Gut sehen kann man das daran, dass auf der Unterseite der Deckelplatte die Schleifspuren zu sehen sind. Das trotzdem mal eine scharfe Kante übrig bleibt, dass kann ich nicht ausschließen, entgratet wird sie jedenfalls.

Sub1305

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 18:26

und wie kommen dann die schnitte an meine hände? >:( ich hab fast täglich metallverarbeitung und für sowas würde ich glatt ne 5 kriegen!!! (wenn nich noch schlechter)

Odin

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 20:14

habe vor einer woche meine aphalterung bekommen,an der waren keine grade mehr dran!
fall du schon mal mit V2A gearbeitet hast solltest du wissen das es sehr schwer zu bearbeiten ist und nobody is perfect ;)

moede

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 20:18

Hihi, ich stelle mir das gerade bildlich vor:
sub1305 schneidet sich in die Finger, weil er so wütend ist zeigt er es seinem Freund das sowas doch nicht geht, der will das natürlich, ungläubig wie er ist, selber überprüfen und schneidet sich auch in die Finger, beide finden, das geht ja wohl wirklich nicht und gehen zum zweiten Freund, der sich natürlich auch überzeugen muss und sich ebefalls in die Finger schneidet ;D
TIP: Das Teil ist in 2 Minuten entgratet und warum sich deine 2 Freunde noch schneiden mussten ist mir ein Rätsel.

moede

@Aqua: Man sollte schon darauf achten, das die Teile ganz entgratet sind, sonst schneiden sich noch ganze Schulklassen die Finger auf.

Sub1305

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 20:48

SCHNAUZE ;) ich kann nix dafür wenn die sich schneiden...ich hab die gewarnt (die waren einzeln da)...kein bock das selber zu machen, wofür zahl ich denn 35€ ?!?!

@MOEDE: KANNST DU VIELLEICHT MAL DEINE SCHNAUZE HALTEN !?! AUCH WENN DU ES MIR NICHT GLAUBST MEINE **** HALTERUNG IST VERDAMMT SCHARF AN DEN KANTEN!!!!!! >:(

Assassin

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 20:53

Hey sub heute noch kein baldrian genommen oder ist deine capslock taste kaputt? :P

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

moede

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 20:53

Nicht gleich so forsch, das sollte heissen: "moede, würdest du bitte höflicherweise so freundlich sein und solche unflätigen Bemerkungen unterlassen" ;D

Ich glaube dir das du dich geschnitten hast, ehrlich :-[, ich fand es nur lustig das sich deine 2 Freunde auch noch geschnitten haben.

Sooooooooooooooooooorry wenn du dich da gross persönlich angegriffen gefühlt hast.

moede

Sub1305

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 20:59

@assasin: hab ich schon nur das speed war so gut ;)

@moede: kein nerv mich verarschen zu lassen...ich find das garnicht lustig wenn von top-qualität made in germany geredet wird und ich dann sowas kriege...kann nix dafür wenn die sich auch schneiden...entschuldigung angenommen :D

Lukas_E

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 21:05

Wenn das - wovon ich ausgehe- bei dir ein Einzelfall mit den scharfen Kanten war ( viele andere scheinen ja keine Probleme zu haben) Dann wird das wohl ein Garantiefall sein. ::)

Steini

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 21:09

8) Peace Leute 8)
hast du wahrscheinlich eine Montag`s Abdeckung bekommen meine ist wunderbar entgratet da ist nix mit scharfen Kanten.
Das hilft dir zwar auch nicht weiter aber wen du aus der Metallverarbeitung kommst weisst du ja wie das ist "Sowas darf nicht passieren ,passiert aber auch in den besten Betrieben immer mal wieder".Arbeite auch in der Metallindustrie und weiss worüber ich rede.

@Odin : V2A Bearbeiten ist nicht schwer musst nur das richtige Werkzeug (Hartmetallfeilen u.s.w.)haben.Bin gerade dabei mir ne V2A-Halterung zu erodieren für das CS-2001D die in die Laufwerksschächte passt mal sehen wie es wird.

MfG

Steini

moede

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 21:10

Auch gut das wir nicht in den USA leben und AC keine amerikanische Firma ist, SCHADENERSATZKLAGE in Milliarden Höhe

moede

MassiveBlue

God

Dienstag, 12. März 2002, 21:10

also von qualität made in germany (made by ac um genauer zu sein) kann ich auch ein liedchen singen *lala*

Sub1305

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 21:17

schade um die vielen milliarden :'( naja ich hätte es ja reinvestiert ;)

mictasm

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 21:17

Zitat von »MassiveBlue«

also von qualität made in germany (made by ac um genauer zu sein) kann ich auch ein liedchen singen *lala*

Bei deinem Avatar glaube ich das sogar! Oh, wie war das Thema? 8)

MIC