Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »uL.Flash«
Hiho,
ich habe mir auf der unitedLANs in Buxtehude mal ein Wasserkühlsystem genau angeschaut und war begeistert!
Ich würde das nun auch gerne bei mir einbauen.
Und da ich noch nicht so viel Ahnung davon habe was man am besten wofür und wie verwendet, wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte?!
Würde das gehn wenn ich erklären, was für Komponenten ich habe (mit fotos!?) und was ich gerne fürn anfang gekühlt hätte und das mir das dann jemand zusammenstellt was ich brauche?
Mein Wunsch: Ein relativ hochwertiges Set (nich das teuerste, aber auch nich das billigste!), welches aqua-computer im shop hat, aber dazu noch ein kühler für meine GraKa und ein Ausgleichsbehälter!
(Mein PC läuft eigentlich 24h, wird hin und wieder nur mal gerebootet)
Aber was ich da am besten für nehme weiß ich nicht, vorallem weil ich auch nicht so das große Gehäuse habe - hab mir vor kurzen den neuen Sony Vario bei Mediamarkt gekauft (der gleiche wie bei der saturn-tv-werbung)
Ich hoffe mir hilft jemand weiter!
Thx a lot!
Flashy
Zitat von »Bulch«
Das Problem ist der Radiator. Du könnntest ihn auf den Tower drauf montieren, den Tower mit Füßen etwas erhöhen und dann den Radi auf den Boden oder in die Seitenwannd aber mehr seh ich auch nicht
Zitat von »Alchemay«
also entweder den radi nach unten in das case verfrachten, dann mußte den abstand aber erhohen zum boden hin. oder halt drauf- dranmontieren.![]()
Zitat von »Daniel«
Flash, grüß mal deine perle ;D ;D ;D
Zitat von »Alchemay«
sowas hier meinte ich
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…D=87316[/quote]
jo, das würde natürlich auch schocken ... nur bin net wirklich begabt sowas zu basten ... vorallem nich aus nem gehäuse (vorbei ich das auch nicht einzeln auftreiben kann)
-