Du bist nicht angemeldet.
cmos
Junior Member
psg-firestorm
unregistriert
Zitat von »Lord«
Hy,
ich hab eine Cube Gehäuse.
Nur leider durch den Serverbetrieb so viel Platz verbrauch das ich Auser Deckel was wieder dumm aussieht im Boden keien Platz für den habe.
Was meint ihr haut das hinn wen ich die Saugend in den Boden mache.
Sprich die Luft durch den Airplex ins Gehäuse gesaugt wird.
Hab etwa 0,7mm platz drunter.
Da ich bald mal mit dem Bau beginne will eilt es etwas.
MfG
Lord Cybertracker
Zitat von »psg-firestorm«
Hey,
Ich habs auch gemacht!!!!!!! Is absolut genial. Wenn du mir deine Adresse gibts, kann ich dir per Brief ein stück Industrieluftfiltermatte schicken, die hab ich auch drin, die Kühlung is sowas von geil!!!!ich muss gucken, das ich ne Digicam auftreib, mein Kühlsystem rockt echt, ich krieg meine CPU im bestfall, wenn ich meine Zimmertür zumache und kurz das fenster auf 11°C hin, aber so im zimmer ists warm, nur der Boden is kalt. Ich geb dir einen Tipp, damit die Kühlleistung nicht leidet und die Lüfter einen unterdruck bilden, erhöhe dein gehäuse, das is echt wichtig. sonst wirbelst du wirklich nur den staub durch die gegend und der luftfilter is dan raz fatz dicht.
den
Senior Member
Zitat von »Lord«
... Die Platten haben eh eigene Lüfter 2X 80mm Tempgeregel die die Abwärme nach ausen blasen.
Wie schon gesagt will ungern die ganze warme Luft im Gehäuse haben. Daher wollte ich das lieber rausblasen. ...
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
psg-firestorm
unregistriert
psg-firestorm
unregistriert
Zitat von »Gambler666530«
Was für einen Cube hast du den, ich habe z.B. den Airplex in der Vorderseite, wo ich schon aussparungen für 2 120 Lüfter habe, montiert
-