• 18.07.2025, 04:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bLatt

Newbie

A64 Halterungen

Samstag, 17. Januar 2004, 13:26

Welche Halterungen für den Cuplex Evo passen zum A64 Sockel??

buekka

Senior Member

Re: A64 Halterungen

Samstag, 17. Januar 2004, 13:27

(noch) keine

bLatt

Newbie

Samstag, 17. Januar 2004, 13:48

hat jemand eine Ahnung wenn diese Herauskommt. Eigentlich sollte sie ja schon zu weihnachten fertig sein (laut News).

avalon.one

God

Samstag, 17. Januar 2004, 14:24

Wurde hier auch schon vorgestellt. Siehe auch History Produktankündigungen.

Ich kann leider auch nicht sagen, wann genau diese in den shop kommt. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

MKfies

Senior Member

Samstag, 17. Januar 2004, 14:53

Kann jetzt schon bestellt werden und kostet laut Dino etwas über 300 Euro und 25 cent ;D

Stephan

Administrator

Samstag, 17. Januar 2004, 14:55

Kommen beide Ende der kommenden Woche in den Shop. Preis steht noch nicht genau fest, wird aber etwas über den aktuellen Halterungen liegen.

MKfies

Senior Member

Samstag, 17. Januar 2004, 14:59

Boah, endlich mal ne Handfeste Aussage. Supi. Kommen die reichlich oder nur in begrenzter Stückzahl???
Habe hier nämlich schon seit 2 Wochen nen Prozzi rumliegen und kann es nicht mehr abwarten. Und da wäre es ärgerlich, wenn ich keine Halterung mehr für nen Cuplex abbekommen würde.

Wird es den Cuplex auch gleich komplett mit der A64 Halterung geben???

Dino

Administrator

Samstag, 17. Januar 2004, 15:20

Hi

Natürlich, und sowohl für cuplex als auch cuplex evo.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MKfies

Senior Member

Samstag, 17. Januar 2004, 15:32

Zitat von »Dino«

Hi

Natürlich, und sowohl für cuplex als auch cuplex evo.

Dino

Cool. Kostet dann wohl knappe 442,87 oder?

godi

Full Member

Samstag, 17. Januar 2004, 15:38

MKfies was schreibst du da für einen mist ?

CygnusX1

God

Samstag, 17. Januar 2004, 15:47

Ja Fies, was soll der Mist... Endlich mal ein korrekter Termin, Ende kommender Woche, oh man ist das noch lange :PP
Ok Thread bitte Sticky machen und immer drauf verweisen falls noch einmal jemand fragen sollte ;)

MKfies

Senior Member

Samstag, 17. Januar 2004, 16:01

Zitat von »godi«

MKfies was schreibst du da für einen mist ?

Kaum schreibe ich Mist, wird hier rumgemosert. Aber wenn Dino Mist schreibt, http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25565, ist das in Ordnung oder was? Dann haltet Ihr alle schön Eure Klappe und behaltet Euren Senf für Euch. Hui, hui. Alle haben Angst vorm großem Mod oder wie soll ich das sehen?

Aber egal. Ich freue mich über die A64 Halterung und kann es kaum noch abwarten, bis das Teil endlich im Shop erscheint. Dann noch mal 3 Wochen drauf warten, bis AC geliefert hat und gut ist  ;D

maniac2k1

God

Samstag, 17. Januar 2004, 16:01

Zitat von »MKfies«

Cool. Kostet dann wohl knappe 442,87 oder?

nur in der silberversion inkl prototypen halterung mit gravierter (vor-)serien nummer und echtheitzertifikat ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

AndreasH

God

Samstag, 17. Januar 2004, 16:20

@MKfies

hast du bis heute nicht kapiert das Dino das mit Ironie geschrieben hat? Was bestimmt auch keine Aufforderung war nur noch mist weiter zu schreiben. Und nein ich habe keine Angst vor Dino  ::). Lass es also einfach gut sein und warte ab :)

kaZuo

Moderator

Samstag, 17. Januar 2004, 16:23

Warum muss eigentlich jeder dieser Threads so einen Verlauf nehmen? Ihr wisst doch, dass es im Endeffekt wieder mit einem "Topic Closed" endet.

Also benehmt euch und wartet auf kommende Woche.

MKfies

Senior Member

Samstag, 17. Januar 2004, 16:25

Zitat von »AndreasH«

@MKfies

hast du bis heute nicht kapiert das Dino das mit Ironie geschrieben hat? Was bestimmt auch keine Aufforderung war nur noch mist weiter zu schreiben. Und nein ich habe keine Angst vor Dino  ::)

Doch, ich habe es kapiert. Ich meine es auch nur so zum Scherz. Bin Dino weder böse noch sonstwas.

Ihr müsst mal alle viel lockerer werden hier.

Ach übrigens: Back To Topic

CygnusX1

God

Samstag, 17. Januar 2004, 17:13

Da ich mir das Gigabyte K8BNXP holen werden, wollte ich nur anfragen ob es da Probleme bei der Kühlermontage gibt, denn das soll es wohl sehr oft geben laut hardwareluxx.de.

Gondor

Full Member

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:38

Zitat von »CygnusX1«

Da ich mir das Gigabyte K8BNXP holen werden, wollte ich nur anfragen ob es da Probleme bei der Kühlermontage gibt, denn das soll es wohl sehr oft geben laut hardwareluxx.de.

Du hast gerade dafür gesorgt das es wieder 2 Wochen länger dauert! Da sie nun erstmal das Gigabyte bestellen müssen und kucken ob die halterung past! :o ;D ::):P
MFG Gondor :D

CygnusX1

God

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:48

hehe ich hoffe doch mal nicht :P

Muemmel

Full Member

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:01

Doch, scheint ganz so zu sein als ob.

Haben nun schon den 1.2.04 und immer noch keine halterung (umrüstsatz/neu mit cuplex) in sicht.

AC: Bitte sagt mir wann ich endlich damit rechnen kann!