Ich mach auch mal einen vorschlag
bis 10 posts (damit man schnell eine verbesserung sieht)
Lieutenant oder Leutnant (gibts 2 verschiedene Schreibformen)
bis 50posts
Captain
bis 100posts
Major
bis 250posts
Oberstleutnant
bis 500posts
Oberst
bis 750posts
Brigadegeneral
bis 1000posts
General
bis 1500posts
Kriegsherr
alles ueber 2000 posts
Herrscher ueber leben und tod
Und dann wuerde es noch gewisse Sonderauszeichnungen geben:
MODERATOR (na was wohl die Leute koennen *gruebel* ;D )
EHRENMEMBER (leute die sich hoechst engagiert im forum einsetzen (die auf alles antworten und sich ueber niemand anderen lustig machen und immer gerne helfen und so .. natuerlich konstant und nicht unter starken gefuehlsschwankungen leiden ;D... ).. z.B blabla macht gute Vorschlaege die dann auch umgesetzt werden ... um ehrenmember zu werden muessen 2/3 der mods damit einverstanden sein

)
WakueBetatester oder Bugfinder oder Wakuetester oder so eine Auszeichnung (na die wakuetester von aqua

)
Alter Weise (die steigerung vom ehrenmember erreciht durch sowas wie ich es hier mache .. also kreative vorschlaege die aqua helfen .. diese haben dann natuerlich einen groesseren umfang als die vorschlaege der ehrenmember.. hat schon gewisse privilegien ... teilweise die privilegien eines mods ... z.B darf er beitraege anderer aendern aber keine verschieben oder so ... wieder muessen 2/3 der mods einverstanden sein ...)
Ingenieur (leute die Aqua tatkraeftig mit plaenen und material und allem moeglichen versorgen .. z.B wenn Dragonclaw eine wakueherstellt und aqua dann die plaene gibt und er dann am verkauf mitverdient ... @aqua ich habe ne wakue fuer einen taktgenerator .. jetzt im ernst .. besteht interresse?)
so und jetzt kommt natuerlich der Hammer ueberhaupt
ich bin dafuer das wakuebetatester und ingenieure die wakues knapp ueber produktionspreis und materialpreis bekommen so das die das ganz guenstig bekommen aber aqua auch noch ein paar mark gewinn hat .. prozentangabe kann ich natuerlich nicht machen da ich die gewinne von aqua nicht weis ... und so super leicht kann man das ja sowieso net werden
und Alte weise sollen 5% erlass bekommen genauso wie die mods ... wird es ja auch nie so viele geben
was haltet ihr davon ? ist doch ein guter vorschlag oder?
fuer ehrenmember wird es keine besonderen privilegien geben .. nur eine art auszeichnung