• 13.07.2025, 04:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

mysterox

Senior Member

Glow Motion oder Blue Motion?

lundi 19 avril 2004, 00:37

Hi,

was findet ihr opzisch ansprechender?
Glow Motion oder Blue Motion?
Wäre auch nett wenn ihr vielleicht Bilder posten könntet, damit ich mir selbst ein besseres Bild machen kann!

mfg

Mysterox

Hypercube

God

Re: Glow Motion oder Blue Motion?

lundi 19 avril 2004, 00:43

ganz klar glowmo! Bluemotion ist meiner Meinung nach nicht der Bringer. Leuchtet bei weitem nicht so toll wie Glowmo
Wo ich bin ist vorne.

mysterox

Senior Member

lundi 19 avril 2004, 00:43

Danke für die Info,

hast du zufällig noch einpaar bilder?

mfg

MYsterox

NikoMo

NikoMod

lundi 19 avril 2004, 00:47

warum willst du dir posten? wenn du die schon hast, dann guck sie dir doch an ;D ;D ;D
sorry, konnt nicht widerstehn.

also was besser ausschaut musst du selbst entscheiden. im selbstgebauten gibts genug bilder.

welche farbe hat dein case? soll man es leuchten sehn?
wenns silber ist und man es sehn soll, finde ich ein blau besser als gelb/grün da kommt für mich ein gewisser eis- und kälteeffekt rüber.
ist dein case jedoch rot, finde ich blau nicht unbedingt passend.

aber wie schon gesagt, du musst es entscheiden. schau einfach mal ein wenig in selbstgebautes
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

mysterox

Senior Member

lundi 19 avril 2004, 00:55

Hi,

keine Problem, der verschreiber war auch zu geil! ::)

Naja also mein Case ist blau, aber wenn ich jetzt noch Blue Motion nehme, weiss ich nicht, ob das nicht nachher etwas zublau ist ^^

Ausserdem soll das BlueMotion ja nicht wirklich so der bringer sein wie Hypercube schrieb!

mfg

Mysterox

DerDaniel

God

lundi 19 avril 2004, 01:33

Klick in Sig > GlowMotion

mfg

Nemesis

God

lundi 19 avril 2004, 02:14

glowmotion
aber prinzipiell musst du das selber entscheiden
ich fang grün als kontrast zum blau ganz gut

mysterox

Senior Member

lundi 19 avril 2004, 14:38

Hi,

danke für Links, ich glaub dann werde ich auch Glow Motion nehmen, die leucht kraft scheint doch um ein viel faches besser zu sein als bei Blue Motion.

mfg

Mysterox

Shoggy

Sven - Admin

lundi 19 avril 2004, 16:24

Ganz klar:blau macht glücklich ;D

Lässt nur leider mit der Zeit stark nach und mann muss immer wieder etwas nachtröpfeln. Oder du nimmst gleich UV-aktive Schläuche.

mysterox

Senior Member

lundi 19 avril 2004, 16:57

Hi,

ich hab schon die klaren UV Schläuche, aber so stark leuchten die nicht wirklich!
Ich habe aber auch bisher niemanden ausser dir gesehen, bei dem das so geil und leucht stark aussah!

mfg

Mysterox

Bryan__O__Conner

Full Member

lundi 19 avril 2004, 17:17

also wenn du silberne kühler hast wie ich dann nimm bluemo ich find des sieht bei silber besser aus als glowmo aber sonst wenn du normale kühler hast nimm glowmo ! ;)
Neuer pc im bau ^^

mysterox

Senior Member

lundi 19 avril 2004, 17:23

Hi,

ich habe im Mom nur nen Cuplex evo, und wenn bald das Paket von AC kommt, dann habe ich noch zusätzlich nen Twinni für die NB und ne Aquagratix, also habe ich wohl eher "normale" Kühler!

mfg

Mysterox

Hypercube

God

lundi 19 avril 2004, 18:04

Citation de "--=LoneWolf=--"

also wenn du silberne kühler hast wie ich dann nimm bluemo ich find des sieht bei silber besser aus als glowmo aber sonst wenn du normale kühler hast nimm glowmo !  ;)

Soviele Leute gibts nicht die für 0,3° 100Euro zahlen ;D
Wo ich bin ist vorne.

mysterox

Senior Member

lundi 19 avril 2004, 18:18

Hi,

da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

mfg

Mysterox

Dino

Administrator

lundi 19 avril 2004, 18:31

Hi

Schau es dir hier an:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

mysterox

Senior Member

lundi 19 avril 2004, 18:55

Hi,

thx @ Dino

Na da sieht man ja eigentlich recht deutlich welches das leucht intensivste ist!

mfg

Mysterox

Dino

Administrator

lundi 19 avril 2004, 18:59

Hi

Ja, glowmotion. Ist aber auch kein Wunder, das menschliche Auge reagiert auf blau nicht so gut. Das Gehirn "blendet" bau aus, bzw. es wirkt nie so krass wie rot,gelb oder grün.

Hat antropologisch damit zu tun, dass der Himmel blau ist (manchmal *g*) und für das Überleben "nicht interessant" ist. Grün hingegen ist wichtig, weil der Menshc dann schnell Pflanzen anhand ihrer Farbe unterscheiden kann in essbar und giftig.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

mysterox

Senior Member

lundi 19 avril 2004, 19:09

Hi,

danke für die sehr detaillierten erläuterung.
Dann kann ich ja je nach Wetter lage Wechseln! ;D

mfg

Mysterox

Hypercube

God

lundi 19 avril 2004, 20:54

Citation de "Dino"

Hi

Ja, glowmotion. Ist aber auch kein Wunder, das menschliche Auge reagiert auf blau nicht so gut. Das Gehirn "blendet" bau aus, bzw. es wirkt nie so krass wie rot,gelb oder grün.

Hat antropologisch damit zu tun, dass der Himmel blau ist (manchmal *g*) und für das Überleben "nicht interessant" ist. Grün hingegen ist wichtig, weil der Menshc dann schnell Pflanzen anhand ihrer Farbe unterscheiden kann in essbar und giftig.

Dino

Wenns nicht so lang wär würd ich das sofort als Signatursprüchlein verwenden ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ein Traum
Wo ich bin ist vorne.

LeAD

Non enregistré

lundi 19 avril 2004, 20:58

Ich find die verfärbungenn der Schläuche net so doll.

IM MOMENT HABE ICH UV-Aktiven Schlauch aber wenn clearblue und das AE draßen ist werd ich mir beides kaufen. Das clearblue verfärbt ja die Schläuche nicht! ;)