Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Stephan"
Meine Tips hierzu:
1. Für die compact 300 bieten wir demnächst einen Bastelsatz zum Umbau auf Inline an. Dieser wird sehr günstig sein und Du brauchst Dir nicht den Plexiblock beschaffen.
2. Beim cuplex pro kann man zur Not das Düsenplättchen entfernen. Die Kühlleistung ist dann immer noch besser als beim cuplex / cuplex evo
3. plug&cool mit unseren Schläcuhen ist kein Problem.
Hoffe geholfen zu haben![]()
Citation de "Alex5"
Hi,
sorry das ich den thread für meine frage jetzt mal ausnutze..
habe grad gelesen das die compact300 zu schwach für den cuplex pro ist...
wie sieht es da mit der timmer coolpump aus??? auch zu schwach?
mfg alex
Citation de "Stephan"
@hector
zu 1: Demnächst = nächste 10 Tage (in diesem Fall)
zu 2: Ja. Werde es hier auch noch einmal im kompletten System testen.
Citation de "hector"
Das hört sich sehr vielversprechend an. Wobei mich das Modding der Pumpe eigentlich nicht sonderlich stört. Ein bisschen Bastelei muss ja nun sein. Nur einen Plexiblock zu organisieren, das bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen. Ein lokaler Kunststoffproduzent will dafür 37EUR sehen!!! :o
Ich werd dann mal abwarten, was eure Tests ergeben und wie der Umrüstsatz nachher aussieht. Habt ihr schon eine ungefähre Idee in welchem preislichen Rahmen der später liegen wird?
Greetz,
hector
Citation de "Nemesis"
37 euro is zuviel
ham die keine restekiste? son kleines stück bekommste nachgeschmissen
notfalls ist ebay besonders bei so kleinen stücken ne gute alternative
notfalls gibts hier noch ein paar adressen für plexi
Citation de "hector"
Hab extra nachgefragt, aber die hatten angeblich nix. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn die wollen lieber 37EUR Umsatz machen... >
Ich hätte da noch nen Briefbeschwerer aus Acrylglas. Wie schaut es da mit der Bearbeitung aus? Wie warm wird das Material beim Bohren? Taugt der Block was, oder sollte ich lieber auf nen Block von höherer Qualität (z.B. von Röhm) zurückgreifen?
Greetz,
hector
Citation de "Rukh"
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren ... auch fände ich es schön, wenn gerade bei den kleinen Pumpen die Masse dabei stehen würden, bei den Compacts stehen sie, bei der Timmer nicht ...
-