• 03.07.2025, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barracuda

Junior Member

In was verschickt AC?

Samstag, 19. Juni 2004, 16:37

verschickt aquacomputer in einem normalen unkenntlichen Karton? oder mit einem Logo oder so?

XeeD

God

Re: In was verschickt AQC?

Samstag, 19. Juni 2004, 16:40

Zu meiner Zeit war das ein zerdetschter, brauner Pappkarton.
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Smatty

Full Member

Samstag, 19. Juni 2004, 16:41

Und jetzt in schön bunter AC Verpackung mit Logo usw...

Nur meine AS hatte ein braunen Karton.

maniac2k1

God

Samstag, 19. Juni 2004, 16:50

die einzelenn produkte sind in schönen bunten pappschachteln.
der postbote bringt dir ein braunes packet, das teilweise mit paketklebeband von AC (also mit logo + scriftzug + "vorsichtig behandeln"schriftzug) beklebt ist :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 19. Juni 2004, 16:59

Um die letzten Kartons, die hier herumstehen, ist Klebeband mit AC Schriftzug und Logo - und das nicht zu knapp ;D

Also getarnt ist dein Paket nicht ;)

Lass mich raten; deine Eltern sollten davon nicht wissen? ::)

Stulli

Senior Member

Samstag, 19. Juni 2004, 17:02

Hehe, genau: "Aqua? Computer? Was ist das denn? Was hat das denn alles gekostet? WIE BITTE!!!???"

;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 19. Juni 2004, 17:03

HAHA! Bei mir war es auch ein "nur" bißchen zerdetschter brauner Pappkarton mit AC-Klebeband! Aber auf den Inhalt kommts doch an, oder? ::) ;D ;D :D *sabber*

waterghost

Full Member

Samstag, 19. Juni 2004, 17:04

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1087648624;start=0#5 date=06/19/04 um 15:02:59]Hehe, genau: "Aqua? Computer? Was ist das denn? Was hat das denn alles gekostet? WIE BITTE!!!???"

;D ;D ;D

kann ich mir richtig vorstellen ;D ;D ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

avalon.one

God

Samstag, 19. Juni 2004, 17:04

Das 11. Gebot:

Man soll nicht spammen ::)

Galle

Junior Member

Samstag, 19. Juni 2004, 17:55

Und das 13.Gebot: man soll nicht Vorlaut sein ;D

Mit freundlichen Grüßen Andre'

-sweet-

Full Member

Samstag, 19. Juni 2004, 18:08

und ich will jetzt wissen, wieso ihn das so interessiert :)

ädit sagt: 111 post ( und dann noch so ein sinnloser.. )
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Les_Conrads

God

Samstag, 19. Juni 2004, 18:37

Zitat von »Shoggy«

Lass mich raten; deine Eltern sollten davon nicht wissen? ::)

Das wurde bestätigt...

@Topic: frag doch mal ganz nett nach, ob nicht auch normales Klebeband vorhanden währe und einfach Aufkleber mit:" vorsicht, zerbrechlich" drauf könnten.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

XeeD

God

Samstag, 19. Juni 2004, 18:41

'Vorsicht zerbrechlich' ? Also 'Bitte nicht treten' wäre ja schon ein gewaltiger Fortschritt 8)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Dino

Administrator

Samstag, 19. Juni 2004, 18:49

Hi

Die Ware ist doppelt verpackt, die hat in der Regel eine bunte Umverpackung, und alle Teile der Bestellung sind in einem grau-braunen Karton, "geziert" von einem aqua-computer-Vorsicht-zerbrechlich-Klebeband.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bl@ck-H@wk

Full Member

Samstag, 19. Juni 2004, 21:49

Hmm... :D Sag deinen Eltern einfach trocken....heut müsste n Paket kommen, hier sind 500 Euro für Nachname ;D

Danke ;D

Metallurge

Senior Member

Samstag, 19. Juni 2004, 22:32

Wende Dich doch ansonsten mal vertrauensvoll an Stefan K. ... (AC Berlin)

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 19. Juni 2004, 23:10

Barracuda, darf ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass du momentan nur beschränkt geschäftsfähig bist. Mit der Tatsache, dass du auch noch keine 14 bist kommt noch hinzu, dass du nur sogenannte "Taschengeldgeschäfte" tätigen darfst. Darunter versteht man kleine Anschaffungen, die in einem angemessenen Rahmen deines Taschgelds liegen und zudem Bar bezahlt werden. Alles drüber hinaus erfordert eine Erlaubnis deiner Eltern.

Jetzt weiss ich aus einem deiner älteren Beträge, dass das Thema Geld und Eltern bei dir ein wenig problematisch ist und da liegt der Verdacht schon nahe, dass du die Bestellung irgendwie an deinen Eltern vorbeischmuggeln willst...

Ich weiss ja nicht was du bestellen willst aber meistens fallen Bestellungen bei AC ein wenig teurer aus ;) Hier müsstest du dir wie erwähnt - zumindest vom Gesetzt her - eigentlich erst eine Erlaubnis von deinen Eltern einholen.

Wenn du das nicht tust entsteht ein sogenanntes "hinkendes Rechtsgeschäft". Das heisst unter anderem im Klartext, dass es deine Eltern in der Hand haben ob sie deine Bestellung genehmigen oder nicht. Sagen sie nein bedarf es dazu nicht mal einem speziellen Grund und das Paket geht zurück an AC.

So weit ich weiss könnte AC nicht mal die enstehenden Kosten für den Rücktransport bei eventueller Annahmeverweigerung einfordern weil deine Eltern mit ihrem Nein das Geschäft für endgültig unwirksam erklärt haben - wie als wäre nie etwas passiert. Da bin ich mir jetzt aber auch nicht ganz sicher ;D

So, jetzt musst du dich entscheiden ;) Entweder vorher mit den Eltern reden und alles läuft problemlos ab oder du bestellst (,was du ja eigentlich nicht darfst (abhängig vom Betrag)) und versuchst das Paket an den Eltern vorbeizuschleusen wobei du unter Umständen ein Problem hast wenn dabei etwas schiefgeht ;D

Alle Angaben ohne Gewähr

facet

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:18

entweder liep bei AC anfragen ob die des normal verpacken (so wie beate uhse die verschicken auch alles in braunem karton, die kataloge in weißem umschlag, und einkaufstaschen sind auch unaufällig braun für die leute die sich schämen wenn se da was kaufen >:( 8) )
..oder
risiko eingehn
..oder lieb die eltern "überreden" mit einer tasse Kaffe von Melita mit feuer aus afrika, temperatment aus spanien etc.
::) ;D und dabei gleich deine schlechten noten bekanntgeben lol :)

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:23

LOL, facet :)

Mich würde jetzt ingesamt mal interessieren, was Barracuda da eigentlich genau vorhat ;D

facet

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:25

ich würds mit der letzten variante versuchen,
aber mit der ersten zusätzliche sicherheit verschaffen ::) :)