• 07.07.2025, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scott

God

Was ist mit Xtrem?

Dienstag, 16. April 2002, 19:53

HALLO!

Hast du selbst dein Profil gelöscht oder war das ein Admin?

Stephan

Administrator

Re: Was ist mit Xtrem?

Dienstag, 16. April 2002, 19:59

Ein admin war es nicht.

Assassin

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 20:03

[move] ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D[/move]

Schadenfreude ist die schönste ... ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

moede

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 20:29

??? :P ;D

moede

Eikman

Moderator

Dienstag, 16. April 2002, 21:19

:P

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 21:40

Er hat anscheinend die Kritik net vertragen und hat daher beleidigt seinen Account gelöscht! ::)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Eikman

Moderator

Dienstag, 16. April 2002, 21:45

Ich hab nix gesagt! Komm wieder Xtrem!!! Komm wieder!
Na los, mach schon!

thore

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 21:52

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Dino

Administrator

Dienstag, 16. April 2002, 23:30

hi

ich werde mich gleich dazu äussern..

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Lukas_E

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 23:48

MOMENT- mir kommt was bekannt vor ;D :-X

Dino

Administrator

Mittwoch, 17. April 2002, 00:00

@ lukas: bitte halte dich zurück. xtreme hat seinen account selbst gelöscht. das sieht man vorallem daran, das er noch als gast geführt wird. ganz im gegensatzt zu members, die von einem admin gelöscht werden.

mit: ich äussere mich noch" meinte ich lediglich, das ich mich zu dem "kindergarten"-topic äussern werde.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

max

God

Mittwoch, 17. April 2002, 05:59

warum hat er keine lust mehr ?

thore

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 17:09

das könnte man in dem von mir oben gelinkten thread nachlesen - wäre er nicht gelöscht worden. ist wahrscheinlich auch besser so - da standen nur allzu unschöne sachen drin. nicht nur seitens xtrem.

werdegang:
in einem thread names "brauche kurz hilfe" hatte xtrem nen link zu ner hp gesetzt, auf der (schätzungsweise) 10 fotos von seinem epox-board zu finden waren. nun waren die bilder zum einen recht gross, sodass es selbst mit DSL recht lange gedauert hat (ein modem user nannte wartezeiten von 6:30 minuten!) und zum anderen war ausser den fotos nichts zu sehen.
diverse andere user, u.a. auch ich, kamen sich dann doch ein wenig ver@rscht vor, was ich xtrem auch recht deutlich klargemacht habe - "deutlich" bedeutet hierbei, dass der ton nicht ganz "politisch korrekt" war. dass ich ihm mit einem ton geantwortet habe, den er selbst schon einige male anheschlagen hat, hat er wohl nicht so ganz verkraften können. nachdem ich dann eine doch etwas rüde KN erhalten habe, meldete ich mich nochmal zu wort, dass ich die androhung physischer gewalt nicht okay finde - und dann eskalierte die ganze angelegenheit. jedwede ansprache seines verhaltens wurde seinerseits als persönlicher angriff gewertet - und um die sache möglichst theaterreif zu machen, hatten sich dann auch noch dragon+ und massiveblue in die sache eingeklinkt, wobei die dann getroffenen kommentare eher eine provokation als einen schlichtungsversuch darstellten.

tjo, und dann ging der xtrem halt richtig ab - und nu isser weg.

ich denk mal er wird sich auch wieder beruhigen, und sich hier wieder mit einklinken. unter einem anderen namen? wer weiss...

gruss.
thore

[edit]
hier gehts weiter.
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 17:40

Zitat von »thore«

....und um die sache möglichst theaterreif zu machen, hatten sich dann auch noch dragon+ ....in die sache eingeklinkt, wobei die dann getroffenen kommentare eher eine provokation als einen schlichtungsversuch darstellten......
hier gehts weiter.

Ich finds echt net ganz korrekt von dir, dass du meine Äußerung mit dem LOL als Provokation hinstellst! Ich hab dir ja auch erklärt warum ich das geschrieben habe. Ich glaube, wenn jemand anderen hier im Forum mit einem Pitbull droht, dann ist das sicherlich nicht nur total daneben sondern auch echt lächerlich! Eine Antwort darauf, in der LOL steht ist da ja wohl kaum als Provokation zu bewerten, das empfand Xtrem sicherlich auch nicht so, zumal ich glaube und hoffe, dass es "nur" ein schlechter Witz seinerseits war. D.h. aber nicht, dass ich Massive´s Äußerung mit dem 1on1 OK fand, nur um das mal klarzustellen. Wie auch immer belassen wir´s einfach dabei OK?
Ich bin mir sicher, dass Xtrem mal wieder hier ins Forum schaut, sich auch wieder einkriegt bzw. wieder aktiv teilnimmt und evtl. was an seiner Ausdrucksweise ändert, so dass sich niemand mehr verarscht oder provoziert fühlt.

Also Xtrem komm zurück, wir vermissen dich schon alle!
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

MassiveBlue

God

Mittwoch, 17. April 2002, 18:34

Zitat von »Dragon+«

Also Xtrem komm zurück, wir vermissen dich schon alle!

Glaub ich nich...
Ich für meinen Teil jedenfalls nicht, der hat ja schon von anfang an so rumgesponnen.

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 19:03

Naja, was gibt's zu vermissen? Ich hab ihn auch schon mehrmals ganz normal drauf angesprochen gehabt, dass ich seine "hauptsache-ich-poste-in-jeden-thrad-so-viel-müll-wie-möglich-ohne-dabei-produktiv-zu-sein-und-dabei-noch-möglichst-viele-leute-blöd-anmachen-und-niedermachen-und-selbst-noch-ein-bisschen-angeben-wenn-geht" methode nicht okay finde. Nu isser weg.

So what? ::)

Habe leider den Thread versäumt gehabt.. >:(

Ausserdem: Ist "Geilomat" jetzt 'n besserer name, als xtrem? *lol* Naja... ;D

cyberAngel

Full Member

Mittwoch, 17. April 2002, 21:01

Also ich bin ja nicht solange hier wie ihr (deshalb kenn (kannte..) ich Xtrem nicht soo gut) aber es ist doch irgendwie
mist, das es solche "Auseinandersetzungen" im AC-Forum überhaupt gibt...

OK, es war Xtrem's entschiedung seinen Account zu löschen und vieleicht ist es auch besser so ?!? Aber sch**** ist es doch schon, das der thread so "eskaliert" ist.
Na gut, er wollte (ma wieder) rumprotzen, aber was sollts?

in diesem sinne, MAKE PEACE OF EARTH! (und im forum :) )

ps. ich war der Modem-user mit der netten Ladezeit ;D
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 17. April 2002, 22:54

Ich finde es nich OK das ihr X-Trem als (das sage ich jetzt obwohl ich so was bis jetzt strickt unterbunden habe) ARSCH DER NATION hinstellt.

Ja sein Verhalten war nicht immer korrekt aber davon kann sich hier glaube ich keiner frei sprechen. Ich will hier niemanden beleidige, ans... ...chmiren oder was auch immer aber auch gerade die Leute die in dem letzten Konflikt beleidigt waren benehmen sich des öfteren auch daneben (will keine Namen nennen oder jemanden verärgern). Selbst ich kann nich von mir sagen das ich mich immer korrekt verhalte (nach einigen Leuten bin ich ein elendiger Spammer der hauptsächlich Müll redet).

X-trem nun so runter zu machen ist (meiner Meinung nach) nicht OK. Wenn er etwas aggressiver ist als andere und weniger Kritik versteht dann ist das zwar nicht schön aber nur weil sich jemand nicht so verhält wie man das selber gern hätte sollte man ihn nich einfach raus ekeln. (OK klingt jetzt ein bisschen hart aber auf das ist's doch hinaus gelaufen).

Ich für meinen Teil bin ganz gut mit ihm zurecht gekommen wenn es mir mit ihm zu bunt geworden ist hab ich ihn einfach ignoriert und wenn man ihn mit "wirklichen" Argumenten kommt ist er auch ganz umgänglich zum schweigen zu bewegen.

X-Trem bitte komm wieder.
Das heißt wenn du mir nicht mehr vorwirfst nur SiS und ATI zu empfehlen. ;)

(Rechtschreibefehler sind nicht gewollt kommen aber garantiert vor)
A sinking ship is still a ship!

Soulhunter

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 23:26

ist gut das der weg is ...

hat sich einfach fuer den allergroessten gehalten ... als waer er der king des oc ....

solch arrogante leute gehoeren MEINER meinung nach nicht ins forum ... und entschuldigen wollte er sich ja auch net ...

aber bevor das hier zur eskalation kommt sollten wir doch lieben dami aufhoeren .. jetzt isser weg also gibts auch keinen grund mehr zu streiten ...

MassiveBlue

God

Mittwoch, 17. April 2002, 23:31

Zitat von »Soulhunter«

ist gut das der weg is ...

hat sich einfach fuer den allergroessten gehalten ... als waer er der king des oc ....

solch arrogante leute gehoeren MEINER meinung nach nicht ins forum ... und entschuldigen wollte er sich ja auch net ...

aber bevor das hier zur eskalation kommt sollten wir doch lieben dami aufhoeren .. jetzt isser weg also gibts auch keinen grund mehr zu streiten ...

Vollkommen richtig!
Vor allem hat OC meiner Meinung nach sehr wenig mit Können zu tun, hängt doch eigentlich nur davon ab, ob man mehr oder weniger Glück mit seinem Chip hatte und was man für eine Kühlung hat und die Kühlung ist ja meistens nur gekauft.
Wer sich auf seine OC-Werte und Temps was einbilden muss, ist einfach nur arm dran.