• 22.06.2024, 07:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:53

Das USB-Kabel, dass beim AE dabei ist, ist ja wohl ein Witz. Gibt es überhaupt wen, bei dem das Kabel lang genug ist? Ich hab ein CS601 mit Asus Mainboard da reicht das Kabel ja gerade mal zu den 3,5" Laufwersschächten.

Das AE brauchte jetzt 2 Jahre bis es fertig war, mit der ausrede, es solle ein möglichst professionelles system werden. Bis zum USB-Kabel reichte das dann aber nicht mehr. nu muss ich das 70cm-kabel bestellen, dass 2,99€ kostet und Porto 12€ und dass die lieferung dann bestimmt wieder 3 wochen braucht, davon will ich garnicht erst reden.
[V] Mag jemand mein Aquaero kaufen?

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:57

tut mir leid, aber im shop steht, das nur ein
"internes USB-Anschlusskabel 30 cm"
dabeiist :-/
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:02

hättest du alles sorgfältig gelesen und den tower ausgemessen, würde das prob jetzt gar nich bestehen.. :-X ;)

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:03

wer lesen kann.....

du hast falsch geplant, also bitte nicht meckern.
wenn du kein neues kabel im moment bestellen willst, dann verlänger dein kabel selbst. und bei der nächsten bestellung bestellst du dann einfach das 70cm kabel mit.
[CENTER][/CENTER]

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:06

??? 12€ porto, in welchem winckel dieser welt wohnst du denn? ::) ::)

hab noch nie mehr als 4€ bei ac bezahlt ;D ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:06

Zitat von »waterghost«

???  12€ porto, in welchem winckel dieser welt wohnst du denn? ::) ::)

hab noch nie mehr als 4€ bei ac bezahlt ;D ;D


nachnahme ;)

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:09

Wer nachnahem bezahlt ist selber schuld! ;)

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:10

Und wer Vorkasse bezahlt wird nur verarscht ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:14

Aber nicht bei AC ;)

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:14

ich hab bisher NUR mit vorkasse bestellt, und zwar alles!
und ich wurde nie verarscht...
zu dem kabel:
ich würds erstens per vorkasse ordern und zweitens bei AC ganz lieb fragen ob sie das in einen etwas größeren briefumschlag packen können...

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:14

Nen bisschen frech ist es schon ... steht ja schließlich alles beschrieben da ...
MfG Tiak

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:17

Also wer nicht lesen kann ist echt selber schuld !


Und wenn du in die Bemerkung schreibst das du es als Brief haben magst machen sie das auch , dann kostet das bei Vorkasse ca. 2 € Versand ;)

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:17

Vorkasse traue ich AC nicht, mir sind da die Lieferzeiten zu schlecht. ich werds von hand verlängern und gut ist.

und "beim nächsten mal bestellen".... nun ja, ich habe eingendlich den wakü-hersteller gewechselt, da es noch andere gibt, die mind. die selbe quali bieten. (nein ich meine nicht die halsabschneider von innova). Das AE sollte das letzte sein, was ich von ac gekauft habe.
[V] Mag jemand mein Aquaero kaufen?

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:26

Hi

@Madmoney: Du kannst mir bitte gern mal deine Bestelldaten von uns per Km schicken.

Danke :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:36

Hi

würde ich an deiner Stelle auch nicht, ist gut möglich dass sich die ganze Leute von Aqua in Göppingen Göttingen und aus Berlin mit dem Geld ne Maschine chartern und schnell ins Ausland absetzen. Schließlich haben die jetzt über die Jahre hinweg soviel Zinsen durch Vorkasse gutgemacht in dem Sie Bestellungen von Anfang an zurückgehalten haben, um mehr Geld einzufahren.
Und jetzt ist es so langsam Zeit, die AC Gemeinde wurde über 2 Jahre lang heiß aufs Aquaero gemacht. Da jetzt einige es schon erhalten haben. sind die 500 000 Vorbesteller beruhigt und die weiteren 1 000 000 die auf den Beginn der Auslieferung gewartet haben, werden noch heut mittag das Geld überweisen. Das wars, vermutlich wird dann die Woche plötzlich die Seite verschwinden......

Also Aqua ich wünsch euch ein schönes Leben auf einer schönen Insel mit besseren Wetter wie hier.
Ach ich werde das Forum vermissen.


Oh Kaffee ist fertich.
Vorkasse trau ich Aqua nicht ;D

Gruß MISZOU

EDIT: Wie komm ich auf Göppingen, da war ich doch schon. Meinte natürlich Göttingen.

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:43

Naja nen bißchen blöde ist das mit dem Kabel schon, sicherlich hätte man vorher ausmessen sollen, aber dass das Kabel nicht mal bis zum untersten Laufwerkschacht reicht. ::)
Daran hätte man m.E. nun wirklich nicht sparen müssen. ???
Also darf sich AC in den nächsten Tagen auf eine neue Bestellung von mir freuen, vielleicht gönne ich mir dann auch gleich die AS. ;D

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:01



Hallo!

Also 30cm dürften nur in den wenigsten Fällen ausreichen,
aber das stand doch deutlich in der Ankündigung! Ich habe
mir um da Problemen vorzubeugen gleich das 70cm Kabel
dazubestellt.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:02

Hi

was mich interessieren würde, kann man von Anfang an (gegen Aufpreis) das längere Kabel nehmen. Bei mir seh ich auch ohne messen, dass es auf jeden Fall nicht reichen wird.


Gruß MISZOU

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:14

Ich weis nich warum das dass letzte Produkt ist was du bei Aquacomputer kaufst , was kann bitte AC dafür wenn du nicht genau in der Beschreibung nachschaust ???



Und ich bestell so gut wie immer per Vorkasse bei Aquacomputer , nur wenn ich etwas wirklich schnell brauche dann Bestell ich per Nachnahme ;)

Re: Aquaero USB-Kabel, was soll das denn?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:15

Zitat von »MISZOU«

Hi

würde ich an deiner Stelle auch nicht, ist gut möglich dass sich die ganze Leute von Aqua in Göppingen Göttingen und aus Berlin mit dem Geld ne Maschine chartern und schnell ins Ausland absetzen. Schließlich haben die jetzt über die Jahre hinweg soviel Zinsen durch Vorkasse gutgemacht in dem Sie Bestellungen von Anfang an zurückgehalten haben, um mehr Geld einzufahren.
Und jetzt ist es so langsam Zeit, die AC Gemeinde wurde über 2 Jahre lang heiß aufs Aquaero gemacht. Da jetzt einige es schon erhalten haben. sind die 500 000 Vorbesteller beruhigt und die weiteren 1 000 000 die auf den Beginn der Auslieferung gewartet haben, werden noch heut mittag das Geld überweisen. Das wars, vermutlich wird dann die Woche plötzlich die Seite verschwinden......

Also Aqua ich wünsch euch ein schönes Leben auf einer schönen Insel mit besseren Wetter wie hier.
Ach ich werde das Forum vermissen.


Oh Kaffee ist fertich.
Vorkasse trau ich Aqua nicht ;D

Gruß MISZOU

EDIT: Wie komm ich auf Göppingen, da war ich doch schon. Meinte natürlich Göttingen.



Wie bist du denn drauf ? >:(Leg mal die Drogen beiseite !! ???
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff