Jup genau das will ich doch mal deutlich sagen/wünschen/reklamieren!
Ich bin erst in den allerersten Planungen für die erste WaKü, AC wäre da sicher qualitätsmässig eine gute Wahl, doch eines fällt mir da leider gleich sehr negativ auf:
Ob nun HD Kühler, Aquaero, Aquastream Panel, Aquabay, einfach alles, was vorne am Gehäuse zu sehen ist, ist nur in Silber erhältlich, warum bloss? ??? :

Nicht auch noch in Rot/Blau/Gelb/Pink/Neongrün usw.

verstehe ich ja, aber warum nicht einmal Schwarz?
Schwarze Gehäuse sind nun wirklich nichts Exotisches, bei Laufwerken, Lü.Steu. usw hatte ich stets keine Probleme schwarze Versionen zu bekommen, dazu nun lauter silberne Teile am Gehäuse ist keine tolle Vorstellung.
Es kann doch nicht sein, dass man bei Artikeln dieser Preisklasse noch selber mit der Spraydose hantieren muss erst.
Silber UND Schwarz als Standardversionen bei allen AC Artikeln, die von aussen zu sehen sind, das wäre also mein klarer Wunsch.
Idealvorstellung wäre schwarz eloxiertes Alu mit schwarzen "Aussenschrauben" und blauem Aquacomputer Schriftzug drauf, und sonst nix.
Das "sonst nix" meint übrigens den "Made in Germany" Schriftzug, den ich überflüssig finde, ohne wäre schöner.