Vous n’êtes pas connecté.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Citation de "Muuhmann"
bei mir is leider das gleiche problem.. wie lange dauert denn nu die lieferzeit,weiß das einer? am montag bestellt.. und bis 23. bin ich noch im lande...
Citation de "Chewy"
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
AcidBurn
Senior Member




Citation de "Dino"
Allerdings macht nachfragen per Mail im Moment wenig Sinn:

Citation de "Dino"
Hi
Ja Muuhmann, wir mögen hier rumschwirren, aber ich weiss nicht wer du bist. Ich weiss auch nicht wer die anderen alle sind. Woher soll ich das wissen? Wenn ihr aber an Support eine Mail schreibt, am besten mit der, von welcher ihr bestellt habt, dann können wir euch gleich zuordnen. Allerdings macht nachfragen per Mail im Moment wenig Sinn:
Durch die Inventur und die Umstellung des Versandsystems, hat sich ein Lieferrückstand aufgebaut. den bauen wir zur Zeit ab. Durch Nachfragen werden wir nicht schneller, also geduldet euch, es kommt alles an.
Dino
. Ich kann also warten.


-