Ahja ... ich war in keiner Weise unfreundlich .... ich kann ja mal "unfreundlich" werden

Ich bin nur ein weniog genervt, da ich hier gute 2 Wochen auf eine halbwegs vernüftige Antwort auf eine Frage warten muss, die man doch ohne Schuldgefühle einem Hersteller stellen darf. Immerhin ist das hier ein
SUPPORT FORUM und von daher erwarte ich auch eine Supporttechnische Auskunft. Warum soll ich also den AC Leuten meine Fragen per Mail senden, wenn es doch ein Forum gibt, welches genau diesen Zweck erfüllen soll ?!
Wenn dann noch diverse Mods und User völlig unkonstruktiven Mist als Antwort posten .... da soll man nicht genervt sein. Sorry ich bin vom Support anderer Hardwarehersteller besseres gewohnt.
Danke @ Shoggy für die kleine Hilfe.
@ sunhawk99 .. spamm nicht son müll ... Danke !
@ Lev .... Wie ich das bereits geschrieben habe, ist es völlig uninteressant, warum ich die Pumpe/Maße haben will.
Und JA in einem Support Forum, wo man SOFORT hört, man soll nicht über Fremdhersteller reden weil es ja nen AC Support Forum ist, da ERWARTE ich dass mir innerhalb 3 Tagen die Maße zur verfügung stehen, und dass sich die Mods etwas mehr mit der Materie auskennen.
Thx .. Giana