Plug'n'Cool undicht! was soll ich tun?
Es handelt sich um PnC-Anschluss an CPU-Kühler (Evo).
Dummerweise tropfts dann direct auf die Graka! Deswegen liegt grad jetzt Stück Küchenrolle auf der Graka, sonst würd ich die Kiste gar nicht mehr einschalten. Also, die Lage ist ernst. Vor ca. 2-3 Wochen hab ich 0.5l nachgefüllt, jetzt ist Tank wieder leer.
Heut Abend will ich noch bilder hier reinstellen.
Brauche dringendst Hilfe.
Danke, mvj
ich würd da kein stück küchenrolle auf die graka packen, da die sich vollsaugt und dann das gleiche bei rauskommt, als wenn da was drauftropft!
nimmer lieber ne kleine schüssel oder sowas.
Kreislauf leeren > Schlauch aus Anschluss entfernen > Stückchen vom Schlauch abschneiden, also an der Stelle, die in den Anschluss kommt kürzen > Schlauch wieder ordentlich und fest einstecken...
Aha. Also, da es nicht ausgeschlossen werden konnte, das unsere alten Verbinder mit jedem Schlauch immer dicht sein werden, haben wir seit geraumer Zeit neue Verbinder auf allen Kühlern.
Bei deinem Problem kann ich dir dazu raten: 2 neue Verbinder kaufen (die neuen haben Rillen) und bis dahin den Schlauch neu montieren: Exakt! gerade abschneiden, und tief einstecken. Du solltest auch zusehen, dass auf dem Schlauch kein Zug oder Druck wirkt.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Kreislauf leeren > Schlauch aus Anschluss entfernen > Stückchen vom Schlauch abschneiden, also an der Stelle, die in den Anschluss kommt kürzen > Schlauch wieder ordentlich und fest einstecken...
testen...
Probiert, erfolgslos
Bei deinem Problem kann ich dir dazu raten: 2 neue Verbinder kaufen (die neuen haben Rillen) und bis dahin den Schlauch neu montieren: Exakt! gerade abschneiden, und tief einstecken. Du solltest auch zusehen, dass auf dem Schlauch kein Zug oder Druck wirkt.
da hängt noch ein winkelverbinder,das ist nach deiner aussage die Ursache....
Tja, das ist genau der Grund, warum wir diesen Schlauch aus dem Programm genommen haben. Der Schlauch garantiert nicht 100% Rund zu sein, und die Verbinder könne darauf mit Undichtigkeit reagieren. Deswegen haben wir nur noch den naturfarbenen Schlauch im Programm und neue Verbinder.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!