• 18.07.2025, 04:12
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Hypercube

God

Schlauch PUR active blue

vendredi 22 octobre 2004, 22:02

Tag!
Frage: Hat schon jemand den neuen active Blue Schlauch geordert/geliefert bekommen und eingebaut? Wenn ja würd ich gerne deren Meinung dazu hören. Wie ist die Leuchtkraft nun wirklich im vergleich zum milchigen UV-aktiven Schlauch?
Wär auch über Fotos recht dankbar! Möchte mir nämlich demnächst solchen Schlauch besorgen...
Wo ich bin ist vorne.

Dark-Modder

Senior Member

Re: Schlauch PUR active blue

vendredi 22 octobre 2004, 22:07

TurricanM3 hat ihn schon ... ich erlaube mir jetzt einfach mal ein Foto seines PC's mit dem Active Blue schlauch zu posten ...

Das is der neue schlauch ... als ich das Bild gesehen hab , hab ich mir auch direkt 3 meter bestellt ;D

mfg Dark-Modder

Hypercube

God

vendredi 22 octobre 2004, 22:09

Meine Fre**e :o

Oke ich glaub meine Entscheidung steht fest... auf zum Shop 8) ;D
Wo ich bin ist vorne.

NeoDym

Non enregistré

vendredi 22 octobre 2004, 22:11

Also mein Pakte wurde gestern verschickt,hab damit gerechnet,dass es heute schon ankommt,aber leider nich:(
Es wird dann wohl morgen kommen,ob ich dann alles schon einbau kein plan,aber den schlauch kann ich dann auch mal fotografieren :)

Cya NeoDym

Dark-Modder

Senior Member

vendredi 22 octobre 2004, 22:12

Der sieht verdammt geil aus , gell ?

Ich fand das auch einfach zu hammer , und hab mir den schon bestellt , jipi ! , hoffe der kommt die nächste Woche an ... *zuGottbete* Aber das is echt das geilste was ich an schlauch je gesehen hab , einfach nur hammer geil ! :o

mfg Dark-Modder+

Edit : Kricht man ne eMail wenn das Geld überwiesen ist und AC das paket losgeschickt hat ???

Hypercube

God

vendredi 22 octobre 2004, 22:14

Citation de "NeoDym"

...aber den schlauch kann ich dann auch mal fotografieren :)

Isch bitte drum :-*

Wenn das da wirklich so aussieht dann hab ich 2 Glowmotionfläschchen zu verkaufen, wer welche will ;D Shice auf grün, Blau roggs 8)
Wo ich bin ist vorne.

W03lfch3n

Senior Member

vendredi 22 octobre 2004, 22:18

Citation de "Hyper@CM"

Isch bitte drum :-*

Wenn das da wirklich so aussieht dann hab ich 2 Glowmotionfläschchen zu verkaufen, wer welche will ;D Shice auf grün, Blau roggs 8)

ich hab mir gott sei dank keines mehr gekauft ;D
aber ich bin am überlegen was ich machen soll.. mein blau/grün lassen oder komplett auf blau umsteigen? ::)
der schlauch is ja schon relativ teuer, und ich hab mir erst den glasklaren gekauft..

lohnt es sich?

Hypercube

God

vendredi 22 octobre 2004, 22:23

Also wennst mal ein Jahr lang grün siehst reichts dir mit der Zeit. Ist halt bei mir so ;D

Jedenfalls bestell ich jetzt den blauen Schlauch da und dann wird mein Cube die Ruhe selbst. Immerhin schon 0dB und dann auch noch beruhigend durch die blaue Farbe (man erinnere sich an die VW Werbung vor einigen Jahren) ;D

Ps: Updates gibts dann wenn er fertisch ist, kommt drauf an wie schnell AC beim liefern ist diesmal ::)
Wo ich bin ist vorne.

W03lfch3n

Senior Member

vendredi 22 octobre 2004, 22:24

bestell ihn doch bei ac berlin ^^ lieferzeit >1 Woche...

weiß jemand, ob ich da jetz noch mit blue motion rein klatschen soll? oder is das dann zu übertrieben? ;)

siemens

Senior Member

vendredi 22 octobre 2004, 22:28

Machs doch! Aber mach erst ein Bild mit ActivBlue ohne Bluemotion und dann eins mit BluemotioN! ;) ;)

Ich bitte auch drum! :-*

W03lfch3n

Senior Member

vendredi 22 octobre 2004, 22:30

hmm, das sind scho wieder 6 euro für die pampe ;D
naja gut, so wie ich das sehe werde ich wohl komplett auf blau/uv blau umsteigen.. irgendwie beißen sich ja die uv blauen kabel schon etwas mit dem kotz-strahl-grünen glow motion *eg*

Hypercube

God

vendredi 22 octobre 2004, 22:32

Ich glaub kaum dass Bluemo noch etwas bringt bei den Schläuchen. Ich hab seit letzter woche neue milchige drin und hab etwa zu 3% Bluemo dazugekippt. Ich seh da keinen Unterschied. Naja im AB halt.
Wo ich bin ist vorne.

W03lfch3n

Senior Member

vendredi 22 octobre 2004, 22:42

genau das is das was ich mir zur zeit überlege ^^
ich hab derzeit noch ne grüne led drin, die werd ich dann eben hier zum verkauf anbieten. weil wenn dann mach ich da jetz auch selber welche rein.

dann werden es wohl 2 oder 3 blaue ultrahelle sein ;D

**EDIT**
Weiß von euch zufällig einer welches Plexiglas AC für die Scheiben des ATs verwendet? Ich müsste das wissen zwecks einer Gravur die ich darauf machen lassen möchte...
mit welcher farbe bleuchtet man eigentlich idealer weise gravuren? blau? ;D

maZzE

Full Member

vendredi 22 octobre 2004, 22:47

Bestellt hab ich ihn auch schon, da ich aber Wakü-N00b bin fehlt mir der vergleich zu den alten Schleuchen. Aber ich bitte auch darum, dass mal jmd BlueMotion dazukippt um zu schaun obs noch ne Verbesserung bringt, weil der oben gepostete Tower sieht richtig gut aus! Mal schaun vieleicht Bestell ich mir dann noch ne Flasche BlueMotion oder ClearBlue.

Hypercube

God

vendredi 22 octobre 2004, 22:48

Die vom Beleuchtungskit kannst sowieso übern Jordan schmeissn. Ich hab mir bei Ebay 100 ultrahelle blaue Leds um 9 Euro ersteigert, die sind ca. 5mal so hell wie die vom Beleuchtungskit. Da wirst halb blind wennst in den AB guckst  8) ;D
Wo ich bin ist vorne.

W03lfch3n

Senior Member

vendredi 22 octobre 2004, 22:55

ooh da hast aber zugeschlagen ;)
ich hab mir jeweils 10 stück um 2,49€ gekauft... bin auch sehr zufrieden damit, wollte hald auch gleich welche haben und nich ewig auf ne auktion warten :P

bin aber sehr zufrieden, und im gegensatz zu "normalen" preisen hab ich mir immernoch viel gespart.

bin nur am überlegen, wie viele ich rein packen soll :P

**edit**
20 stück ultrahell blau 3,90€ .. wollts ja ned übertreiben :P

NeoDym

Non enregistré

samedi 23 octobre 2004, 01:09

Naja,also nochmal wegen Lieferzeiten:

Hab am Mittwoch bestellt,und habe gestern ne Mail bekommen,das dhl nun mein Paket hat,von daher gehts doch ziemlich schnell,wenns denn auch morgen ankommt :)

Naja,ich mach auf jeden Pics,aber ich sach schon im Vorraus,die Bilder werden nich soo gut:

1.hab nur ne 1,2 mp Cam
2.Kann ich nicht komplett abdunkeln
3.Die Cam hab ich schon erwähnt,oder :P

Najoa,cu

NeoDym

TurricanM3

Senior Member

samedi 23 octobre 2004, 01:24

Hallo,
blöd an Bildern ist, dass sie farblich falsch rüber kommen. Der Schlauch kommt bei meiner Cam immer so türkis rüber. Ich habe mal 10 Bilder mit unterschiedlicher Belichtung geschossen und das nachfolgende Bild trifft die Farbe am ehesten (leuchtet bloß nicht so stark da von Cam verdunkelt).

In echt ist es trotzdem noch viel schöner, es ist wie Stefan schon schrieb richtig schönes intensives blau.

Könnt euch schonmal auf den Schlauch freuen, der ist echt super! :)
Schönes WE & Gruß
Turri

W03lfch3n

Senior Member

samedi 23 octobre 2004, 01:27

und hast du jetzt blue motion oder was drin? um das gehts eigentlich nur noch ^^
das ich die schläuche nehme ist schon ziemlich sicher.

Cartman87654

God

samedi 23 octobre 2004, 01:40

soweit ich das weis hat er nur den schlauch ............. und Bluemotion bringt keinen unterschied , ich denke sogar das es die Leuchtkraft killen könnte .

Ich werd mir den schlauch auch bestellen , man wird ihn je nach dem in meinem shuttle nich sehen , aber alleine wegen der neuen mischung kommt er rein ;)